Harter Bauch so bald ich mich bewege

Caro18
Caro18
04.01.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird jedes mal hart sobald ich aufstehen und die Regelartigen schmerzen sind auch seit heute nachmittag regelmäßiger aber nicht so stark das ich es nicht mehr aushalte.
Was könnte das sein?
Bin in der 38.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
können wehen sein senkwehen oder vorbereitung zur geburt schon
pobatz
pobatz | 04.01.2010
2 Antwort
bist du allein daheim?
wenn nicht dann hüpf mal in die Badewanne ... wenns stärker wird dann sinds richtige wehen und sollte es weniger werden dann nur Vorwehen!!!
Engerl
Engerl | 04.01.2010
3 Antwort
hmm
wehen!!
happybiene
happybiene | 04.01.2010
4 Antwort
hmm es könnten schon wehen sein
würd auch mal sagen wenn du nicht allein bis ab in die badewanne alles gute
happybiene
happybiene | 04.01.2010
5 Antwort
aber caro
des hattest du doch gestern schon, bist du nicht zum arzt gegangen oder hast im kkh mal einctg schreiben lassen??Hast bestimmt wehen
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 04.01.2010
6 Antwort
wehen
könnten das sein die müssen nicht weh tun meine waren damals auch schwach aber alle 8 min. und am nächsten tag war mein kleiner da.. viele frauen beschreiben diese mit regelartigen schmerzen
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2010
7 Antwort
ach und oft werden die schmerzen erst doller wenn
die fruchtblase geplatzt ist schonmal alles gute
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch in der 15+5 SSW?
08.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading