Geschlecht vom Kind

sandy12786
sandy12786
04.01.2010 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis, bin momentan in der 16. Ssw und mir wurde vor zwei Tagen gesagt das es zu 80% Prozent ein Mädchen wird. Wir haben auch schon einen Sohn und haben uns so ein Mädchen gewünscht. Hab natürlich jetzt bissi Angst das in paar Wochen es doch heißt Junge. Klar bin ich froh wenn der kleine Wurm gesund ist. Wann wurde bei euch den das Geschlecht festgestellt? Und hats dann auch bis zum Schluss gestimmt? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi du
mensch da bekommste ja wahrscheinlich sogar wirklich dein mädel??? bei agbai wurde es ind er 17.ssw gesagt u dann zur feindiagnostik in der 21.ssw bestätigt u blieb dabei... hoffe seh rdie fa kann morgen shcon wa serkenne... wobei ich ja ehrlich gesagt mittlerweiel mehr auf en junge hoffe bei dem großen hab ic anfangs gesagt is en mädel u diesma denk ich da sauch bisher...hoffentlich lieg ich auch diesma falsch.....
FrauNicole
FrauNicole | 04.01.2010
15 Antwort
in der 20.ssw
wurde gesagt es ist ein Junge, in der 21.ssw wurde gesagt es wird ein Junge u in der 22.woche auch... :-) dann nie wieder.... und raus kam ein Junge hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
14 Antwort
@TanjaF11
Dankeschön. Echt schon so früh hat er es festgestellt???
sandy12786
sandy12786 | 04.01.2010
13 Antwort
12. woche
mein arzt hat mir bei der mutter kind pass untersuchung gesagt das es ein mädchen wird!! und so war es dann auch. alles gute fürdie schwangerschaft und geburt
TanjaF11
TanjaF11 | 04.01.2010
12 Antwort
@sunnybab_21
dankeschön vom gefühl her hab ich von anfang an gedacht es wird ein mädchen bei meinem Sohn wusst ich es auch irgendwie das er ein junge wird. naja mal schauen wies die nächsten wochen aussieht
sandy12786
sandy12786 | 04.01.2010
11 Antwort
...
bei mir hiess es auch es wird ein junge..2 wochen vor ET meinte er es könnte doch ein mädchen sein.. aber ich sagte nein es ist kein mädchen das kann jetzt ned sein. Und es war ein junge !! ich finde ein gefühl lässt sich nicht immer täuschen!! wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
10 Antwort
@joycealiasanja
ne eher weniger nur wenn was mit dem Kind sein sollte würd ich sowas machen lassen sonst eigentlich nicht.
sandy12786
sandy12786 | 04.01.2010
9 Antwort
also ich musste...
eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen und da hat man das ergebnis zu 100% :-) ich weiss ja nicht ob das vom alter für dich in frage kommt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
8 Antwort
@Mommy0809
Ich hoffe wirklich es bleibt eine kleine Tussi drück mir die Daumen. Man hat den kleinen Wurm direkt von unten gesehen hoffe natürlich das es wirklich so bleibt.
sandy12786
sandy12786 | 04.01.2010
7 Antwort
34.ssw
vorher hat sie uns immer den hintern hergedreht sobald wir nachschauen wollten. alerdings wusste ich vom ersten tag an was es wird und mein gefühl hat mich nicht getäuscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
6 Antwort
...
bei uns war es in der 20. ssw sehr deutlich zu sehen, eigentlich zu 100 prozent hab dann aber noch bis zur 24. ssw gewartet u da hiess es auch wieder mädchen u in der 28. ssw auch....man konnte jedesmal ganz genau sehen das es alles hat was ein mädchen braucht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
5 Antwort
Hey
, in der 19. Woche sagte die Fa "Tendenz Mädchen" in der 22.Woche bei der feindiagnostik wurde mir das bestätigt! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
4 Antwort
......
Bei mir hiess es in der 16. Woche es wird ein Junge, vier Wochen später war es dann ein Mädchen. Nächsten Montag muss ich wieder hin, bin gespannt was es diesmal ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
3 Antwort
hallo,
bei uns wars erst kurz vor weihnachten soweit, dass man es endlich sehen konnte. und anfang februar ist er dann zur welt gekommen. es hat übrigens gestimmt. bei nen arbeitskollegen hieß es bis zum schluss junge, und dann kam ein mädchen! tja, das war ein ziemliches theater, weil die keinen mädchennamen hatte. würd mir auf alle fälle mal mädchen und jungennamen überlegen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 04.01.2010
2 Antwort
Hallo
bei mir hieß es in der ersten Schwangerschaft auch das es zu 90% ein Mädchen wird und im siebten Monat stellte sich heraus das es ein Junge wird!
melbai
melbai | 04.01.2010
1 Antwort
hi
bei mir wurde in der 16.ssw auch ein junge gesagt, mein fa meinte aber nicht 100% aber es war doch ein junge :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading