⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann mir jemand meine Frage beantworten Bitte? Fortsetung (gleiche frage )

krissi004
krissi004
30.12.2009 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben , Teil 1

danke für die viele antworten ..
ich wusste leider nicht ob ich das auch unter meine eigene frage schreiben kann ich habs jetzt mal doppelt gemacht und habe hier die fortsetung von meiner gleichen frage gemacht :-)

noch mal zu den gelbkörperschwäche >HelenaundEric< ich habe die Utrogestan
nicht für gelbkörperschwäche bekommen sonder um eine weiter fg zu verhindern ich habe extra noch mal nachgefragt gehabt weil ich auchg erst dachte das ich die wegen gelbkörperchen bekommen haben aber das ist nicht so !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
So ich war vorhin beim Kh bin auch relativ schnell dranne gekommen bei meiner Fa war ich das letzte mal am 22.12.09 und auf dem ultraschall konnte man nur die Fruchtblase sehen naja und im Kh konnte er keine anzeichen einer Blutung sehen das war schon mal das Positive.. er hat dann ultraschall gemacht der Arzt hat dort schon was gesehen aber kein Herzschlag er meinte ich sollte gleich da bleiben und die machen dann eine Ausschabung
krissi004
krissi004 | 30.12.2009
2 Antwort
teil 2
Teil 2 -.- ich habe gesagt das ich noch warten will der zweite Arzt der wärend der untersuchung der war auch der meinung das man schon das herz schlagen sehen muss der erste arzt meinte zu dem anderen das er das herz fast schlagen gesehen hat das fand ich komisch irgendwie oder nicht?ich musste dann noch mal auf klo wil meine blase noch voll war naja aber der eine arzt meinte dann nein da ist garnichts zu sehen und das soll er soll er auch so schreiben der andere . habe dann noch um ein bild gebeten . ich habe dann noch mals gesagt das ich warten will und dann sagten die ja gut dann warten wir noch ..naja also wenn man mit bloßem auge das herzschlagen sehen kann dann hab ich da was gesehen und mein freund auch ..
krissi004
krissi004 | 30.12.2009
3 Antwort
teil 3
Teil 3 und da war noch was komisches als der andere arzt weg war meinte der eine das man die woche nicht mathematisch lösen kann ich wäre jetzt laut seiner rechnung 7 woche er meinte zu uns das er uns keine hoffnungen machen will aber kann ja auch sein das die befruchtig viel später war und das es dewegen nicht zu sehen ist oh mann was meint ihr zu der ganzen sache? Da sieht mann schon was und dann soll das herz nicht schlagen?? bei mein 3 fg war ich noch niee so weit wie jetzt … :- ( danke schon mal für eure antworten
krissi004
krissi004 | 30.12.2009
4 Antwort
Erklärung
Utrogestanan hat als Wirkstoff Progesteron. Ohne Progesteron findet keine intakte Schwangerschaft statt. Wer selbst genügend körpereigenes Progesteron hat, braucht kein Utrogest. Aber das bekommt man ja auch nicht einfach so, sondern üblicherweise aus einem Grund. Und der ist eben ein Progesteronmangel. .. das verhindert man, indem man dem Körper Progesteron zuführt. Ab der 12. Woche produziert die Plazenta selbst Progesteron .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
5 Antwort
Wann hattest du denn deine letzte Menstruation
und wie lang ist normalerweise dein Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
6 Antwort
Also bei mir war das so
Habe auch schon 2 FG hinter mir und jetzt wo ich wieder schwanger geworden bin und anfangs wieder Blutungen hatte wurde mir vom Arzt auch Utrogestan verschrieben - ich hab allerdings nur die kl. Packung ausgenommen dann wurde es wieder abgesetzt . und bis jetzt passt beim Baby soweit alles. Also man sollte es anscheind nicht all zu lange nehmen, das weiß aber der Arzt am Besten. Ich finde es recht voreilig dass dein Arzt jetzt "schon" eine Ausschabung machen will, denn es ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, von Frau zu Frau und von einem Ultraschall zum anderen unterschiedlich wieviel man und wann man was sieht. In der 7.SSW muss man noch nicht mal einen Herzschlag sehen- haben schon genug Mamis hier drin die Erfahrung gemacht! Dein FA wird dir sicher Blut abgenommen haben, ich würde mit ihm Absprache halten und noch etwas zuwarten Ich bin ja kein Arzt . hol dir am Besten eine 2te Meinung ein. Lg Alles Gute
Aven
Aven | 30.12.2009
7 Antwort
...
13.11.2009 ca. 30 tage zyklus bist du arzt oder so?? kommst mir irgendwie so vor als wärst du super mami . und immer recht hast hmm . von dein anderen beitragen die du bei mir geschrieben hast sieht es so aus und wenn es so deine hilfe ist anderen hier zu helfen dan verziechte ich gerne drauf
krissi004
krissi004 | 30.12.2009
8 Antwort
@krissi004
Gut, dann ist ein Embryo, wenn er denn tatsächlich vorhanden ist auf dcem US ab dem 10.Januar erkennbar! Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und habe auch im Krankenhaus gearbeitet..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
9 Antwort
@krissi004
Ich weiss nicht , was du mir damit sagen willst . Ich habe schon ganz vielen Mamis geholfen und die waren auch sehr dankbar daüber . Normalerweise helfe ich jedem gerne weiter .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
10 Antwort
Ich weiss ja nicht, bei welchem Arzt du warst...
aber du bist erst Anfang 6.SSW!Wenn die Einnistung ein paar Tage später stattgefunden hat evt, dann sogar erst in der 5.SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
11 Antwort
@HelenaundEric
naja vll kommt es ja auch falsch rüber . naja der im Kh meint das ich schon 7woche wäre -.- in diesem krankenhaus war ich noch nie im leben meine Fa hat urlaub habe da am 4.01 erst wieder ein termin und der vertretenen Fa der hatte heute nur bis 12 auf und da war das ja noch nicht . naja aber ich bin ja schon froh das der vom Kh eine blutung ausgelossen hat und das ich das erste mal mehr sehe als nur fruchthöle und dann kann es ja nicht sein das man den herzlag noch nicht sieht . vorallem das die vom Kh mich direk da behalten wollten und das sofort machen wollten . ist auch komisch -.-
krissi004
krissi004 | 30.12.2009
12 Antwort
...
Eben . der 4te ist schließlich auch "schon" am Montag, bis dahin kann sich schon mehr entwickeln . so lange du also keine Probleme hast . abwarten. Drück dir fest die Daumen, dass es diesmal funktioniert Gib mir Bescheid, wenn du was weißt, würd mich interessieren. Lg
Aven
Aven | 30.12.2009
13 Antwort
@Aven
ja mach ich auf jedenfall naja habe so nen ziehen aber ich denke das dass normal ist so leichte schmerzen halt . finde das echt toll das Du und die anderen mich unterstützen so weit ihr könnt das hilft mir sehr DANKE
krissi004
krissi004 | 30.12.2009
14 Antwort
@krissi004
Das mit dem ferhlenden Herzschlag spricht dafür, dass du noch nicht soweit bist, wie der Arzt von dem KH vermutet . Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es mit der SS alles gut geht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
15 Antwort
@HelenaundEric
danke schön :-)
krissi004
krissi004 | 01.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
was bitte ist der Unterschied
12.01.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x