Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts

sannij
28.12.2009 | 6 Antworten
.. ist das normal?
Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefragt, ob das normal ist. Ich hab damals viel Zuspruch bekommen.
War das letzte Mal am 16.12. beim FA und da bestätigte der mir auch, dass keine Schwangerschaft ist wie die andere und ich eben zu den glücklichen gehöre denen es nicht schlecht geht. Auf jeden Fall war über Ultraschall zu erkennen, dass bei dem Kleinen alles in Ordnung ist.
Nun fängt heute bei mir die 12. Woche an und ich merke immer noch nichts, kein Brustspannen gar nichts. Auch hab ich noch nicht wirklich zugenommen, mein Bauch wölbt sich allerdings etwas aber ich hab sowieso n kleinen Bauchansatz und wenn ich zunehm dann zuerst da. Und hab in letzter Zeit viel genascht bzw. gut gegessen. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich denken, dass ich nicht schwanger bin.
Wieviel hattet ihr denn in der 12. Woche schon so zugenommen?
Mach mir Sorgen das vielleicht was nicht in Ordnung ist.
Freu mich über viele, viele Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hihi
mal was um dir ein wenig die sorgen zu nehm, wenn du noch nett NEOVIN nimmst dann geh einfach in die Apoteke und hohle es dir, das ist extra für ss und stillende mamis entwickelt worden das iss von Milupa damit machst du nichts falsch uns tust deinem baby was gutes kannst dich aber auch in der Apoteke beraten lassen ich wünsch dir ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
du glückliche
ich hab von anfang an mit übelkeit, brustspannen, bauchschmerzen usw. hab schon 9 kilo abgenommen, nehm auch net wirklich zu, weil ich mich nach fast jeden essen übergeben muss. gestern war´s ganz schlimm, nachdem der ganze stress von den feiertagen weg war, gings mir gestern richtig schlecht, ständig kotzschlecht. hab mich abends so auf´s essen gefreut und wie ich fertig war, hab ich was getrunken und dann bin ich schon gerennt und hab alles wieder raus gebrochen. ich bin genauso weit wie du. wünsch dir noch alles gute für deine
supimami2008
supimami2008 | 28.12.2009
4 Antwort
hi
bei mir war es genauso, hatte auch gar keine anzeichen bis auf extreme Müdigkeit :) bin jetzt 31 ssw, mir war nicht einmal schlecht in der gesamten ss und mir gehts immer noch supi :) sei froh, denn nicht viele haben dieses Glück :) es wird schon alles gut gehen :) wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles liebe und gute :)
jeanne-claude
jeanne-claude | 28.12.2009
3 Antwort
hey!
freu dich doch! ich habe in den ersten 13 wochen außer brustschmerzen nichts gemerkt! und dann fing es richtig bei mir an! selbst beim zähneputzen musste ich mich teilweise übergeben! freu dich einfach das du es nicht hast! kann dir sagen das ist echt kein geschenk wenn man von alles ko . muss! wünsche dir noch eine schöne ruhige schwangerschaft!! alles gute
keathy
keathy | 28.12.2009
2 Antwort
...
mach dir keine gedanken alles ok! sei froh beschwerden wirst du wahrscheinlich später noch kriegen. hatte die ersten 5 wochen unterleibsschmerzen und nix, nada! und dann ein paar wehwechen wieder ab der 30 ssw. hab mich auch ganz lange nicht richtig schwanger gefühlt erst so ab der 25 woche
fabianjana
fabianjana | 28.12.2009
1 Antwort
morgen
sei doch froh.ich war bei allen schwangerschaften im kh weil mir so schlecht war das ich immer abgenommen hatte statt zu. und kreislau war auch immer im keller. viel glück
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 28.12.2009