Hare färben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.12.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben:-)

Also ich bin morgen bei 12+0SSW. Wollte morgen gerne zum Frisör. Wisst ihr evtl wie das dann ist mit Haare färben? Hat einer von euch schon mal mit seinem FA darüber gesprochen? Also beim googlen finde ich irgendwie nichts .. Danke für eure Hilfe:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
meine frauenärztin hat mir von haarefärben in der ss abgeraten. sie sagte nur mit henna nach dem 3 monat wenns sein muß und auf keinenfall blondieren!!! habe es mir überlegt und ich lasse es in der ss einfach. habe das auch in der ersten ss auch nicht gemacht. die gesundheit meines kindes ist mir wichtiger als meine haare. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
2 Antwort
...
mein frisör weigert sich mir die haare zu färben in der ss. er macht höchstens ne tönung rein.
Rose294
Rose294 | 18.12.2009
1 Antwort
geh mal auf der
seite http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/ meine freundin ist in der 27.ssw und wa gestern beim friseur
lucy20
lucy20 | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten
Ab wann Farben erkennen?
01.01.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading