Keine Frage - Bin einfach nur HAPPY!

roterkakao
roterkakao
16.12.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis! Heute Nacht um 00:53 Uhr hab ich meinen Bauchzwerg das erste Mal richtig gespürt! Hat sich angefühlt, als hätt er/sie mir den Kopf oder Pop in die Hand gedrückt! War total aus dem Häuschen und hab meinen Mann gleich aufgeweckt! Haben uns so gefreut, weil es auch noch gestrampelt hat, als mein Mann die Hand drauf gelegt hatte! Oh mann, ist das schön! Das wollte ich euch nur sagen! (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
das isauch ein wunderschönes gefühl, genauso als wenn man das erstemal das herz schlagen hört..ich fande beides sehr schön..irgendwann kommt aber der tag wo das strampeln weg ist und man fühlt sich irgendwie leer und alleine...in wecher ssw biste denn jetzt?bin zum 2ten mal schwanger leider erst in der 8ten ssw, aber ich freu mich auch schon riesig auf de tag..man soll es ja beim 2ten eher merken..da lass ich mich mal überraschen..dir weiterhin eine schöne kugelzeit..l ramona
maya111105
maya111105 | 16.12.2009
1 Antwort
...
das ist ein unglaubliches Gefühl!!!! Ich war auch total aus´m Häuschen als sich unser Krümel zum ersten Mal bemerkbar gemacht hat. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Lohnen sich Gratis-Boxen?
18.07.2014 | 15 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading