kindsbewegungen

kochamcie1988
kochamcie1988
18.11.2009 | 11 Antworten
wann merkt man die ersten kindsbewegungen und wie fühlen die sich an
bin heute genau in der 14.te woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich habe es das erste mal in der 14 woche gemerkt, wenn ich abends im bett lag und alles still war.total hammer...
Labella1902
Labella1902 | 18.11.2009
10 Antwort
in der
15ssw habe ich meinen Spatz das erste mal gespürt, es war ein zartes Blubbern das ein wenig gekrabbelt hatte :-D du wirst den Unterschied merken.... ich hatte das Gefühl zum ersten mal rechts richtung Eierstock wahrgenommen. War echt toll... viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
9 Antwort
@jenniferalves
ich bin echt gespannt darauf wie das ist und wie es sich anfühlt und freue mich echt darauf
kochamcie1988
kochamcie1988 | 18.11.2009
8 Antwort
ich hatte das auch...
in der 16. SSW...fühlte sich auch an wie ein Geblubber...wenn man das Kind dann richtig spürt ist es einfach wundervoll...die zeit nach der Geburt habe ich manchmal das Gefühl gehabt da tritt wer, nur war er ja nicht mehr in mir...war komisch es nicht mehr zu spüren...
esiva
esiva | 18.11.2009
7 Antwort
hey mami!
Ich hab erst in der 22.ssw was bemerkt. Das ist wirklich wie ein Blubbern im Bauch. Aber wenn es soweit ist, merkst du den Unterschied. Mein Kind bewegt sich immer am meisten, wenn ich mir den Bauch eincreme oder meinen Bauch streichel. Super schönes Gefühl... Wünsch dir viel Freude an deinem "ersten Mal" ^^
jenniferalves
jenniferalves | 18.11.2009
6 Antwort
wenn
die muskeln so unwillkürlich zucken..so ein gefühl ist es im bauch...
dreimalmami
dreimalmami | 18.11.2009
5 Antwort
@kochamcie1988
konnte ich auch nicht :-) war anfangs auch etwas irritiert :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
4 Antwort
@Schwester_M
kann mir das echt nicht vorstellen
kochamcie1988
kochamcie1988 | 18.11.2009
3 Antwort
so wie seifenblasen
so ein geblubber im bauch. hatte es bi meinen twins in der 17. ssw und beimeinem sohn auch in der 14. ssw
jasmin000
jasmin000 | 18.11.2009
2 Antwort
bei mir hats sich so angefühlt
als ob ein schmetterling flattert hihihi.... später wenn die grösser sind und sich bewegen ...dieses gefühl kann man nicht beschreiben...es war das schönste was ich jemals erleben durfte in meinem leben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
bei mir in der 16ssw und ...
... hat sich angefühlt wie seifenblasen die platzen :-) wurde von tag zu tag stärker, mehr und öfter ! ! ! ein schönes gefühl ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading