Junge oder Mädchen?

sandy12786
sandy12786
15.11.2009 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und mir geht es gar nicht gut. Mir ist richtig stark übel so das ich fast nichts essen und trinken kann. Ich merke auch so das die Ss anders ist wie die erste. Bei meinem kleinen Sohn ging es mir richtig gut ohne Übelkeit und da hat ich eher lust auf süße sachen jetzt eher auf deftige Sachen. Hattet ihr das auch? Wir wünschen uns ja so gern noch ein kleines Mädchen glaubt ihr die Anzeichen könnten auf ein Mädchen hindeuten? Danke für eure Antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
mir gings ja die ersten 7 monate auch nur schlecht u ich hab ein mädchen habe auch ziemlich schlechte haut gehabt u es heisst ja mädchen rauben der mutter die schönheit :-) aber ich kenn viele die hatten das auch bei nem jungen ich geb nix auf so anzeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
11 Antwort
hoi
also ich habe bis eine woche vor der geburt jeden tag ge...brochen.mir ging es die ganze schwangerschaft über mies...und ich habe einen jungen bekommen. an sowas kann man einfach nicht erkennen, ob es nun ein mädchen oder ein junge wird ;)
Viqui
Viqui | 15.11.2009
10 Antwort
.
hey, bei meiner großen war mir nur in den ersten 3 monaten vom aufstehn bis zum mittagessen schlecht und süßes hab ich gefuttert wie ne wahnsinnige. jetzt bin ich zum zweiten mal schwanger, mir war mehr als 3 monate den ganzen tag schlecht, inkl. 2-3x am tag brechen. ich hab total lust auf deftiges und salziges und hab bisher au 3 kg abgenommen (bei der großen hab ich bis zum 6. monat 9 kg zugenommen, bis zur geburt 40. ach so: am montag hab ich erfahren, dass ich n mädchen bekomm. LG
Naina
Naina | 15.11.2009
9 Antwort
hey..
also ich bekomme nun mein 2. mädel und mir geht es in beiden schwangerschaften ausgezeichnet. hatte keinerlei anzeichen. esse ich denke, darauf sollte man sich nicht so verlassen... drücke aber die daumen...
Susi0911
Susi0911 | 15.11.2009
8 Antwort
hi
bei meiner ersten ss habe ich mich total übergeben und es ist ein junge geworden. jetzt bei der zweiten ss ist mir nur etwas übel und es geht mir doch besser als bei der ersten ss. wir wünschen uns auch total gerne ein mädchen aber leider kann man danach nicht gehen! :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
7 Antwort
das hat doch mit dem geschlecht nichts zu tun
ich habe ein mädchen und hatte die ganze ss über kein zipperlein!
julchen819
julchen819 | 15.11.2009
6 Antwort
ich bekomm nen jungen
mir war auch nie übel aber ich hatte nur lust auf deftiges..fast food und nie auf süsses...hat glaub ich nix mit geschlecht zu tun leider..
tw1980
tw1980 | 15.11.2009
5 Antwort
Hallo
Bin jetzt auch zum 2. Mal schwanger. Meine erste SS war bis jetzt auch anderst. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
Anzeichen
Bei meiner ersten Tochter war mir nur schlecht. Bin morgens zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich noch spucken musste etc. Bei meiner zweiten gings mir super. Alle haben besagt, dass es jetzt ein Junge werden würde. Ich hatte schon immer an ein zweites Mädchen geglaubt und habe Recht gehalten. Insofern wird sowas wohl nicht an Junge oder Mädchen liegen. Drück dir aber trotzdem die Daumen.
Kermitine
Kermitine | 15.11.2009
3 Antwort
wir haben ein mädchen
mir war nie übel und ich hatte immer lust auf süßes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
2 Antwort
...
Nein, die Anzeichen können nicht auf ein Mädchen hindeuten. jede Schwangerschaft ist anders. Egal welches Geschlecht. Gelüste usw haben mit dem Geschlecht überhaupt nichts zu tun.
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.11.2009
1 Antwort
Bei mir war
es so!!!!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading