Flaues gefühl im Magen seit ss

tinsche82
tinsche82
15.11.2009 | 2 Antworten
Habt ihr das auch gehabt?
Bin in der 4.Woche und mir ist zwar nicht übel habe aber immer so ein flaues Gefühl im Magen, und auch nie recht hunger.
Was kann oder darf man dagegen nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gewöhn dich mal dran
bin jetzt in der 16.woche und apetit hab ich immer noch nicht, ich ess halt weil ich weiss das ich muss, bin froh das ich wenigstens kaum mehr brechen muss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
Hi
Würde gar nichts dagegen nehmen, das ist normal in der Früh-SS. Das wird sich auch wieder legen. Nimm kleinere Mahlzeiten ein, dafür mehrere am Tag. Das ist weniger belastend für den Magen. Ich mochte nichts Fettiges oder extrem Süßes. Das wird schon besser werden..;-)
MataHari
MataHari | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
magen darm grippe?
04.02.2012 | 3 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten
Beginnende Magen-Darm Grippe
02.02.2011 | 4 Antworten
Ich bekomme meinen Magen
06.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading