Ist Knabanossi rohwurst?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 11 Antworten
Hi wollt mal fragen was ihr mein, Knabanossi ist rohwurst oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
das ist eine salami . Und das so wie auch rohe wurst und roher schinken sollte mann vermeiden . ( Mettwuerst . Speck, schwarzwelder schickenspeck, oder rohes Fleisch , ist nicht esund kann zu einer Lebensmittelvergiftung führen .
Grunztulpe
Grunztulpe | 15.11.2009
10 Antwort
ahh wegen toxoplasmose...
also ich bin da auch skeptisch: wir haben seit 3, 5 jahren katzen, die schlafen bei uns im bett, die knutschen uns auch schon mal wach, wenn wir nicht aufpassen usw usw. ich hab immer mett, beefhack, salami usw usw gegessen und hatte edn virus auch noch nie, ist schon sehr komisch
jersey_
jersey_ | 12.11.2009
9 Antwort
@jersey
Wenn manToxoplasmose Negativ ist sollte man Rohwurst meiden weil sie auch die erkrankung auslösen kann! So recht glaube ich aber nicht daran um ehrlich zu sein, ich esse die Wurst schon immer und habe auch Katzen bin aber trotzdem negativ, bei allen Schwangerschaften gewesen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
8 Antwort
wieso darf man denn keine rohwurst in der ss?
das wusste ich garnicht
jersey_
jersey_ | 12.11.2009
7 Antwort
oooocccchhhhh
schade :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
@ Agi28
unter Rohwurst versteht man das Herstellungsverfahren!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
5 Antwort
hi
Kabanossi is gepökelt und geräucherte ROHWURST!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
Wurst
Ja, würde ich mal sagen.
Yvonne2
Yvonne2 | 12.11.2009
3 Antwort
Ja
leider! Darfst du in der Schwangerschaft nur essen, wenn du es durcherhitzt hast. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 12.11.2009
2 Antwort
...
Ja ist sie, auch Salami und Rote Wurst, zählt auch zu Rohwurst!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.11.2009
1 Antwort
hi
also ich denke nicht. kannst es ja einmal richtig kochen dann ist es keine rohwurst mehr! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Beitrag: Salami in der Schwangerschaft
25.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading