samstag zwei mal positiv getestet

happymami22
happymami22
09.11.2009 | 3 Antworten
huhu mädels ich habe samstag zwei mal getestet. einmal mit dem blauen Pregnafix 10er von schlecker und einmaql mit dem clearblue digital 25er.

habe ES + 11 getestet

frage will heute zum doc. ruf ich da an oder geh ich da so vorbei?

heute wäre mein NMT gewesen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei uns is das beste einfach hingehen
sonst wirste vertröstet aber ewige tage später... ich bin damals einfach früh zeitig hingegangen, hab zwar termin für nachmittag bekommen ber das war ja ok...ich war 3 wochen drüber... bei sowas würd ich sagen aber direkt hingehen... als ich später nochmal den verdacht hatte, bin ich auch direkt hin und sofort dran gekommen
mama280907
mama280907 | 09.11.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde beim Doc anrufen und einen Termin machen! Sehen tut man noch nicht viel aber er kann dir die SS bestätigen! Liebe Grüße und schöne Kugelzeit!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 09.11.2009
1 Antwort
huhu
ich würde noch warten da sieht man ja auch noch nicht viel...und sonst anrufen der nimmt bestimmt noch mal blut ab und Urin musste abgeben.... Aber herzlichen glückwunsch... Lg Becci
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading