Kann man wenn man die Zwischenblutung hat schwanger werden?

Mischkaa
Mischkaa
08.11.2009 | 2 Antworten
Ich hatte mit der Pille auf gehört habe dann meine Zwischenblutung bekommen, habe dann mit meinem Freund ungeschützten verkehr gehapt! Hatte meine Tage vor ca 11-12 tage mein mens. !
Könnte ich schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
JA
wenn es ganz frisches Blut ist kann man schwanger werden.Wenn es bräunliches Blut ist nicht, weil das deutet auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin, und dann sollte man gar nicht erst schwanger werden sondern diese behandeln lassen, weil es zu einer Fehlgeburt käme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
1 Antwort
ja...
jedenfalls war es bei mir so....
schatz1976
schatz1976 | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten
Zwischenblutung
14.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading