39ssw,völle Gefühl und oberhalb des bauches so ein schmerzhafter druck,was kann das sein?

TanjaTani
TanjaTani
06.11.2009 | 2 Antworten
Habe seit heute nacht so einen Druck, harten bauch, und oberhalb des bauches in der mitte schmerzen, wenn ich drauf drücke tut es noch mehr weh..
der ET ist in 6 Tagen, ist mein erstes Baby, sie ist heute auch sehr agil und robbt durch den bauch ..

glaube aber nicht an vorwehen oder so ..

vielleicht kennt ja einer sowas..:/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke:)
vielen dank für die antwort:) hab jetz auch unterleib ziehen, hoff die maus kommt bald.. meine hebamme meinte vor 3 tagen sie glaubt ja das die kleine erst nach ET kommen würde... muss heut aber ständig pipi und hab halt unterleib schmerzen..:/
TanjaTani
TanjaTani | 06.11.2009
1 Antwort
hi
ich denke dein baby drückt jetzt nach unten und bald ist es soweit sie kommt vor dem ET BESTIMM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading