wann aufstehen nach einer pda?

pobatz
pobatz
05.11.2009 | 11 Antworten
hallo ich hatte heute diskussion mit meinem vater wegen einer pda er meinte man dürfte erst nach 7 oder 8 stunden wieder auf stehen hätten die im fernseh gezeigt ich hatte bei der großen eine durfte aber nach 2stunden wieder alleine rum laufen wohl auf eigenen wunsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich denke auch die meinten eher die spinal
ich hatte ne pda, sobald sie gewirkt hat, sollte ich halt versuchen nicht mehr aufzustehen, aber eher weil sie das risiko, dass ich hinfalle
Lia23
Lia23 | 05.11.2009
10 Antwort
@pobatz
da haben wir es ja! die leute von zeitung und fernsehen sind keine fachleute, die denken sich spinalanästhesie kennt eh keiner, sagen wir einfach pda!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
@Schietbüddel
das habe ich auch gesagt nein wollte er nicht glauben war mir dann was von deutschland wird schwanger dran da haben die es gesagt
pobatz
pobatz | 05.11.2009
8 Antwort
Sorry..
du meintest jetzt nicht einen Kaiserschnitt mit PDA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
hatte
zwei pdas bei der geburt von meinem kleinem, sie wollten während der geburt nicht das ich aufstehe, aber als er da war und ich auf station war hat es keinen mehr interessiert...ich durfte aber eh nicht aufstehen weil ich nen blasensprung hatte und sein köpfchen noch nicht fest im becken lag, davon abgesehen habs ichs aber nicht verstanden da beide pdas bei mir nicht gewirkt haben
evil-bunny
evil-bunny | 05.11.2009
6 Antwort
Hallo
ich bin nach zwei Stunden wieder aufgestanden, hätte aber schon früher gedurft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
ach was
nach der geburt wenn du eh aufstehen musst. ich bin sogar noch zur toilette gegangen, da waren beine und hintern schon taub. war echt witzig!
malkari
malkari | 05.11.2009
4 Antwort
...
also 7 oder 8 stunden stimmen jedenfalls nicht . velleicht verwechselt er das mit einer spinalanästhesie, wo der ganze unterleib gefühllos wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
3 Antwort
Hallo,
ich durfte erst am nächsten Morgen aufstehen. Hatte auch bis zum nächsten Morgen den Urinbeutel. Kommt warscheinlich aufs Krankenhaus an. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
2 Antwort
!!!
ich durfte aufstehen und nach hause gehen sobald die narkos weg war und das waren auch maximal 2 std lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
hi
ka nach der geburt gings mir ehhh soo hunde elend das ich erst mal geschlafen habe! :D kann da gar ned mitreden.
Mischa87
Mischa87 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Grr
09.07.2012 | 4 Antworten
in bett geh frage
15.06.2012 | 14 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading