Ultraschall eisprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 2 Antworten
Also eine Frage habe ich da doch noch .. Meine FÄ sagte als ich da war das sie per ultraschall noch keine Schwangerschaft feststellen kann(aber durch Urintest dann). Sie sagte ausserdem das man auf dem Ultraschall sehr gut sehen könnte das ein Eisprung stattgefunden hat. Jetzt ist meine Frage: Wie kann man sowas auf dem Ultraschall sehen? An einer verdickten Gebärmutterschleimhaut? An dem Eibläschen? Oder woran sieht man das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
auf
dem uschall kann man genau erkennen, auf welcher seite der eisprung stattgefunden hat. ich bin in der 7ten ssw, war heute beim fa und mein es war links, genau wie bei meiner letzten ss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
1 Antwort
mhm
also eigentlich kann man das berechnen da gibt es ne schöne formel im internet denke aber mal am ei was sich auf den weg macht
gutscha
gutscha | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading