Woran merke ich das ich schwanger bin?

nadine-justin
nadine-justin
01.11.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben ich habe zwar schon ein Kind aber bei ihm habe ich es überhaupt nicht gemerkt das ich schwanger war hatte keine morgenliche Übelkeit soner immer nur abends wenn ich nichts gegessen habe und heißhunger auf irgendwas hatte ich auch nicht.
naja nun zu meiner eigentlichen frage seid zwei tagen war mir morgends immer übel seid heute geht es wieder naja auf jedenfall nehme ich meine pille auch nicht mehr seid einem monat.Meine periode war am 10.10.09 vorbei ab und zu noch etwas zwei tage oder so naja habe auch sex mit meinem freund gehabt habe gestern im Netz gegoogelt und fand eine seite wo ich meine fruchtbaren tage errechnen kann naja und meine periode müsste ja nach meinem berechnen am 31.10.09 gekommen sein aber ich habe noch nicht mal so anmerkungen das was kommt ausser vieleicht estwas kopfschmerzen.Nun steh ich da meine Brüste spannen ab und zu hatte einen tag heißhunger auf salzgurken und immer so ein gefühl im bauch als hätte ich muskelkarter und im rücken auch.


Bitte helft mir.

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bei mir auch...
Also ich habe meine Pille auch abgesetzt, habe sie auch nicht mehr vertragen. Hatte meine Regel am 01.10.2009 noch ganz normal bekommen. Ich hätte sie am Freitag bekommen müssen und nun habe ich sie immer noch nicht. Habe aber seit heute auch wieder Kopfweh. Ansonsten nicht ein Anzeichen, dass ich sie bekomme. Da ich die Pille zwischendrin schon mal unterbrochen hatte vor gut 2 Jahren weiß ich, dass ich eigentlich trotzdem immer auf den Tag genau meine Regel bekommen habe. Ich hatte mit meinem Schatz auch Sex. Nun habe ich zwischendurch mal etwas Ziehen im Unterleib und ziemlich starken Ausfluss. Bin dauernt müde, was vielleicht auch am Wetter liegt und zwischendurch ist mir Schwindelig. Würde sagen noch 2 Tage abwarten und den Test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
8 Antwort
....
hallo kilian08 ja ich dachte es ja vorher auch aber die symtome äussern sich nicht so als ob ich meine regel bekomme die schmerzen im unterleib und rücken gegend sind wenn ich meine regel bekomme döller. Ich werde mir auf jedenfall morgen nen test holen weil normal ist es nicht das meine brüste so weh tun und auch größer geworden sind und spannen. lg nadine
nadine-justin
nadine-justin | 01.11.2009
7 Antwort
Naja wenn du die Pille erst abgesetzt hast,
dann muß sich das ganze auch erst mal wieder neu einspielen und einen Zyklus von 21Tagen finde ich sehr wenig- aber ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du nicht weißt ob du Schwanger bist und du es auch nicht richtig merkst, dann geh doch zum Doc und mach einen Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
....
deine Frage liesst sich bissl verwirrend.... An deiner Stelle würde ich mir morgen sofort einen SS-Test besorgen !!!! Die Anzeichen die du beschreibst hatte ich jedes Monat wenn meine Periode anstand. Genauso die letzte Woche - die Anzeichen waren wieder da - ich rechnete mit meiner Periode - und was ergab der Test. Ich bin schwanger !!! Wünsch dir alles Gute und ich drück auf jeden Fall die Daumen !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
warte
ohm.......meine glaskugel verrät mir gerade...........geh zum arzt.hoffe konnte dir etwas helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
4 Antwort
....
indem du einen test machst oder zum arzt gehst
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 01.11.2009
3 Antwort
warte noch eine woche
und naja , dann kannst du ja einen test machen und naja vielleicht wirst du dann wissen ob du schwanger bist
sue21
sue21 | 01.11.2009
2 Antwort
........
Ja werde ich auch machen aber ich habe wieder angst das ich den um sonst machen werde.
nadine-justin
nadine-justin | 01.11.2009
1 Antwort
...
hallo ... dann würd ich morgen mal nen Test machen der kann dir das genau sagen .. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
woran merke ich das ich Schwanger bin
05.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading