Wieviel Gewicht ist normal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2009 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 32 SSW!Wieviel ist den da normal?Oder wieviel habt ihr in eurer Schwangerschaft zugenommen?Meine Hebamme hat gemeint ich soll langsam machen und auf mein Gewicht achten.Ich habe jetzt 12 Kilo zugenommen.Danke für Eure Antworten.
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Re.
Ich hab in der ss über 30kg zugenommen, und meine fa hat nie was gesagt, dass es zu viel wäre. Jede ss ist anders.
blackdaw
blackdaw | 01.11.2009
7 Antwort
Gewicht
hallo, also ich kann dich beruhigen ich hatte 22, 5 kilo zugenommen, bis zum Ende der Schwangerschaft!ich woge fast 83 Kilo! Dein Arzt wird dein Gewicht kontrollieren, ich hatte auch sehr viel Wasser eingelagert!
Eva24101983
Eva24101983 | 01.11.2009
6 Antwort
Bis zur 33. SSW
hatte ich 12 kg drauf, doch dann kam das Wasser und jetzt bin ich in der 38.SSW und habe 19 kg drauf ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
bei normal /dünn gebauten frauen
kann man zwischen 12-16 kilo zunehmen die liegen im rahmen bei übergewichtigen sollte man nicht mehr als 11 kilo zunehmen ..
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
4 Antwort
@katze6
Danke, für deine Antwort. Oh, ich glaub ich hab wirklich zuviel zugenommen!Nur 5 Kilo??Das ist aber nicht viel!Darf ich dich fragen ob du sehr schlank bist?Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe:42. und esse mein Leben gern. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
3 Antwort
Hallo
Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe knapp 5 kg zugenommen, seit zwei Wochen steh ich auf dem Gewicht, aber dem Baby gehts prima. Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!
katze6
katze6 | 01.11.2009
2 Antwort
hab bis zur 28 woche
nur 2 kio drauf gahhabt und ab da an jede woche einen kilo zugenommen, so dass ich zum schluss bei 14 kilo mehr war.
christin18
christin18 | 01.11.2009
1 Antwort
ich hatte rund 10kg
zugenommen und die waren 3 Wochen nach der Geburt auch gleich weg. Würde dir empfehlen, auch nicht zu viel zuzunehmen, da die Haut dann nicht mehr so straff sein wird, auch wenn du abnimmst. Also, wenn du mehr als 12-15kg zunehmen solltest, um so unschöner wird es, aber 12 kg in der ganzen Schwangerschaft sind völlig unbedenklich.
olgao
olgao | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten
Wieviel Gewicht ist ok?
20.08.2010 | 7 Antworten
Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw
09.03.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading