32 SSW-nachts harter Bauch

redbaloon
redbaloon
26.10.2009 | 5 Antworten
He ihr süßen. Hab mal ne Frage. Ich bin in der 32. SSW und hab nachts oft einen harten Bauch und ab und zu wenn ich mich im Bett von der einen auf die andere Seite drehen will Schmerzen im Bauch. Habt ihr das auch gehabt? Was kann denn das sein?
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dir nicht
zu viele Sorgen! das sind bestimmt nur so ne Art "Übungswehen", also jedenfalls hatte ich das genauso, wie du es beschreibst auch ungefähr um den gleichen Zeitraum herum und sogar fast bis zum Ende der Schwangerschaft. Immer Nachts, das ist nervig... ich erinnere mich ungern :( Versuchs mal mit MAgnesium vor dem Schlafengehen, soll helfen, bei mir hats nur manchmal geholfen... ansonsten frag deinen FA, der weiss vielleicht noch was anderes und du gehst auf nummer sicher ;) alles gute!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 26.10.2009
2 Antwort
huhu
der harte bauch sind übungswehen. wenns mal zwickt oder zwackt, wenn du dich umdrehst-nicht tragisch-alles ist ein wenig enger, die organe nach oben verschoben, das kleine turnt und trifft die niere oder die blase... wenn sich der bauch senkt, kannst du auch wiede besser durchatmen! alles gute für den endspurt! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 26.10.2009
3 Antwort
huhu
ja sind übungswehen... hab ich auch schon länger und bin nun 33. ssw. mein bauch hat sich schon gesenkt, da fällt wenigstens das atmen besser im liegen ^^ alles gute für den endspurt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
4 Antwort
bei mir wird der bauch..
tagsüber öfters hart, denke aber mal das ist normal. bin jetzt in der 30.ssw und es zieht auch mal hier und mal da... aber nicht schlimm. schöne rest-ss, lg susi
Susi0911
Susi0911 | 26.10.2009
5 Antwort
Mein Bauch
wird auch seit Wochen Abends hart, viel viel häufiger als tagsüber. Am WE hatte ich das erste Mal richtig heftige Schmerzen beim Umdrehen , so dolle, dass mir echt die Tränen gekommen sind und ich morgens gar nicht hochkam. In der nächsten Nacht war es weg. Weiss nicht genau was es war. LG ilaeni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

32. ssw Baby zu klein
02.11.2017 | 14 Antworten
hilfe! totaler Schlafmangel 32ssw
28.06.2014 | 6 Antworten
Kindsgröße in der 32ssw
25.06.2014 | 8 Antworten
32 ssw mini Bauch ( Raucherin )
03.05.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading