Kopfverformt wenn

eXotic2hOney
eXotic2hOney
23.10.2009 | 6 Antworten
huhu also ich schilder mal kurz,

mein kleiner wurm (schwanger) liegt seit ca. der 21. SSW (bin 32.SSW) mit dem Köpfchen schon im Becken mittlerweile schon sehr tief und macht nun auch keinen anschein sich mehr zu drehen *hoff*

nun ist mir irgendwo mal unter gekommen weiß jetzt nicht wo .. das der kopf bei von einem baby das schon längere zeit im Becken liegt ziehmlich in die länge verformt ist, stimmt das ? Und formt sich sowas auch wieder zurück und wenn wie lange dauert sowas. Habt ihr so eine Erfahrung gemacht.

glg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
meine
Große lag auch schon lange im Becken also keine Sorge und glaub mir selbst wenn es so wäre fällt es dir nicht auf ;) das eigene Baby ist immer das süßeste
josisMami
josisMami | 23.10.2009
5 Antwort
meine
MAUS LAG DAMALS AUCH FRÜH IM BECKEN SIE HAT NEN GANZ NORMALEN KOPF
pobatz
pobatz | 23.10.2009
4 Antwort
Hallo
mein kleiner wurde auch mit der Saugglocke geholt. Er sah auch einige Zeit verbeuelt aus auf dem Kopf. Grinns. Aber das zieht sich alles wieder zurück. Und wie hier schon gesagt, jeder findet das sein Baby das schönst ist. :-))
bastis_mami
bastis_mami | 23.10.2009
3 Antwort
Hallo!
Also, mein kleiner lag auch schon ziemlich früh mit dem Kopf unten und drehen hat es die Chance nicht mehr gehabt. Eher nur die Schädellage. Hatte eine normale Geburt und der Kopf war ganz normal geformt. Dachte auch erst dass der Kopf verformt ist aber war normal. Ich finde, Kopf wird meistens nur verformt wenn es mit ner Saugglocke oder Zange geholt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
also mein kleiner lag auch schon lange vor der geburt
mit dem köpfchen tief im becken und hatte einen wunderschönen kleinen wohlgeformten kopf und meist kommen die verformungen von der geburt und wenn die saugglocke benötigt wird ist es meist auch nicht so dolle aber selbst das formt sich nach wenigen stunden zurück... du bekommst bestimmt ein ganz wundervolles baby das finden nämlich alle mamis von ihren kindern ganz lieben gruß yvonne
fela2005
fela2005 | 23.10.2009
1 Antwort
....
Mein Sohn wurde mit der Saugglocke geholt und sein Kopf war fast 2 Monate verformt Aber das ging alles wieder komplett zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading