Lässt der vollmond wirklich die fruchtblase platzen?

B-Hasi
B-Hasi
03.10.2009 | 10 Antworten
ich habe schon oft gelesen das der vollmond die fruchtblase platzen lassen soll!

was denkt ihr stimmt das oder denkt ihr es ist nur ein zufall?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
ich
bin jetzt 39 ssw
B-Hasi
B-Hasi | 03.10.2009
9 Antwort
u.wenn doch wie weit bist du denn?
alles gute.Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
8 Antwort
danke
dann hatte ich doch recht weil ne freundin hat nur gemeint wir haben morgen wieder vollmond und dann platz bei mir die fruchtblase.
B-Hasi
B-Hasi | 03.10.2009
7 Antwort
ich glaube nicht
als ich damals 3 Tage vor dem errechneten Termin war, war auch Vollmond. war der 7.9.2006. und nix passierte.meine Tochter ließ sich noch zeit bis zum 21.09.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
6 Antwort
zufall meine ich auch
eine Hebamme meinte zu mir, nun biste drüber u.beim nächten Vollmond kann sie platzen.Hat aber noch viele Tage gedauert.Hebammen eben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
5 Antwort
HIHIHI
klar !! Meine hätte sollen zum Vollmont kommen, hat aber dann lieber noch zwei Wochen über Termin gewartet. Es kommt schon mal vor, das bei Vollmond mehr Geburten sind, aber das ist wohl Zufall!!!
sheilalucy
sheilalucy | 03.10.2009
4 Antwort
Hallo
ich halt es ja für nen Zufall. Allerdings hat mir mein FA auch gesagt, dass bei Vollmond Blasensprünge recht häufig sind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
3 Antwort
wie soll er denn das machen *kopfkratz*
das ist Blödsinn, der Mond hat zwar enormen Einfluss auf die Erde, aber für sowas ist er nicht stark genug.. Stell dir mal vor, bei jedem Vollmond platzen den Frauen die Fruchtblasen *g*
mutti1000
mutti1000 | 03.10.2009
2 Antwort
Glaub ich nicht dran
aberglaube genauso wie das schwarze Katzen unglück bringen etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
1 Antwort
na rate doch mal
meinst du der mond schickt intergalaktische strahlen durch den muttermund, die die fruchtblase platzen lassen
julchen819
julchen819 | 03.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten
können die kleinen vollmond merken?
03.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading