Seitenstechen ende 20 ssw

kinderwunsch86
kinderwunsch86
01.10.2009 | 2 Antworten
.. hallo zusammen,

seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich auf der rechten seite stechende schmerzen so wie seitenstechen. aber nur rechts. und auch nicht immer durchgehend. jetzt wars wieder weg. und eben beim spazierengehen mit meinen hunden tats wieder ziemlich weh .. vor allem durch das gehen dann. bin jetzt 19+5. also wehen können es ja nich sein. oder vielleicht ein anzeichen für frühwehen? ist meine erste schwangerschaft, daher weiß ich da nich so bescheid. hoff mir kann jmd helfen?! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mutterbänder
da dehnen sich wahrscheinlich die Mutterbänder, das ist völlig normal und unbedenklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
2 Antwort
Hallo
ich habe das zur Zur zeit auch ... Ich habe am Dienstag zu viel im Haushalt gemacht *schäm* Saugen, wischen, Bettenüberziehen usw ... War wohl etwas zu viel *g* Vielleicht hast du dich ja auch etwas überanstrengt? Und wenn du dir nicht sicher bist, dann geh mal zum Arzt ... Ich gehe auch hin, wenn ich ANgst habe das was nicht stimmt ... Dafür sind die Frauenärzte ja d :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading