Bin ich vielleicht wirklich schwanger?

biggefee
biggefee
28.09.2009 | 19 Antworten
vielleicht-schwanger


Hallo, ich war heut bei meiner Frauenärztin, weil ich seit über eine woche schmerzen in den Brüsten und ein ziehen im Unterleib habe.
Ebenfalls bin ich ständig müde und kann meinen Lieblingswackelpudding nicht mehr essen der schmeckt nicht mehr!

Bei der Ultraschalluntersuchnung ist dabei rausgekommen das man noch nichts sehen konnte weil es noch zu früh ist, leider!
Aber sie meinte das es gut sein kann das ich schwanger bin..Ich soll in ca 2 Wochen einen test machen!

Hat jemand schon so was ähnliches durchgemacht, und wie hoch stehen wirklich die chancen schwanger zu sein! Kann ich da noch irgendwas machen ? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie lange bist Du denn drüber?
Habe direkt nach ausbleiben meiner Mens einen Test gemacht. Der war gleich positiv. Würde ich gleich machen, wenn Du drüber bist. Dann hast Du Gewissheit. LG
netho
netho | 28.09.2009
2 Antwort
@netho
ich müsste meine mens so gegen den 10 Oktober bekommen, und ich soll dann erst einen test machen
biggefee
biggefee | 28.09.2009
3 Antwort
...
Ja genau. Würde ich auch so machen. :) Aber dem Anschein nach könnte es durchaus eine Schwangerschaft sein. :)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
4 Antwort
@fiducia711
Danke ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich schwanger wäre!! Nur bis zum 10 Oktober dauert es ja noch sooo lange :(
biggefee
biggefee | 28.09.2009
5 Antwort
...
Das stimmt leider. Vorallem wenn man auf was wartet geht die Zeit immer so langsam um... Aber bei mir waren das die ersten Anzeichen. Vielleicht hast du ja Glück. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das da ein Bauchwürmchen in die wächst. :)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
6 Antwort
@fiducia711
Ja Vielen dank kann ich nun auch noch irgendwas machen was eine schwangerschaft fördern kann z.B Vitamine ect.. einnehmen??
biggefee
biggefee | 28.09.2009
7 Antwort
...
Nimm Folsäure da machst du alles richtig. :) Die ist echt sehr wichtig. :)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
8 Antwort
@fiducia711
sind das brausetabletten?? Und woher bekomme Folsäure? Sorry das ich soviel schreibe ist aber alles so neu und aufregens :-)) :-))
biggefee
biggefee | 28.09.2009
9 Antwort
...
Das sind ganz normale kleine Tabletten zum Schlucken. Die bekommst du in der Apotheke. Ach ist doch kein Problem. Dazu ist Mamiweb doch da. :)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
10 Antwort
@fiducia711
Danke werde mal die woche danach ausschaue halten gibt es die auch in drogeriemärkte??
biggefee
biggefee | 28.09.2009
11 Antwort
;-)
also meine hatte im ultraschall auch noch nix gesehen. darum hat sie glei einen urintest gemacht und der zeigte dann an das ich schwanger bin.........4 woche. morgen hab ich nun meinem aufnahmetermin...........und ich hoff das man es nun endlich sieht ;-)))))
nera12
nera12 | 28.09.2009
12 Antwort
...
Gibt es auch. Aber nehm lieber die aus der Apotheke. Kann ich nur empfehlen. Kosten glaube so 7 Euro. SInd aber 50 Tabletten oder so drin. :) Ja hat sie bei dir auch Urintest gemacht, oder Bluttest?? @nera12. Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
13 Antwort
@fiducia711
Ja dann werde ich sie in der Apotheke besorgen, Ne es wurde nur ultraschall gemacht
biggefee
biggefee | 28.09.2009
14 Antwort
@nera12
ja dann herzlichen glückwunsch, ich soll mit dem test noch 2 wochen warten denn es wäre halt noch zu früh
biggefee
biggefee | 28.09.2009
15 Antwort
...
Ich hatte die auch und die sind auch super verträglich. Ansonsten würde ich nichts weiter nehmen. Auf jedenfall gesund ernähren , nicht rauchen und kein Alkohol. ;)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
16 Antwort
@fiducia711
Ja ich werde nun jetzt noch mehr auf die gesundheit achten ich rauche zum Glück ja nicht!!
biggefee
biggefee | 28.09.2009
17 Antwort
..
Das ist immer gut!! :)
fiducia711
fiducia711 | 28.09.2009
18 Antwort
@fiducia711
Und sonst kann ich alles machen so wie immer??
biggefee
biggefee | 28.09.2009
19 Antwort
Es sind normale Tabletten, die Du mit Wasser nehmen solltest.
Die benötigst Du vor und auch während der Schwangerschaft. Total wichtig für das Ungeborene. Du solltest schon während Du Kinderwunsch hast damit anfangen. Nimm sie und Du bist auf der sicheren Seite. Kann Dir CareS empfehlen, da ist zusätzlich Solen drin. Das ist total gut für Dich und Dein Kind. Kannst Du während der gesamten Schwangerschaft nehmen. Bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke kostet ungefähr für 3 Monate ca. 10€.
netho
netho | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin ich vielleicht doch schwanger?
18.03.2015 | 14 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading