Tiefer Plazentasitz, Zieht die sich wieder hoch?

Hexteu
Hexteu
25.09.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

Wenn einer von euch erfaherlung damit hat, wäre es lieb wenn ihr mir Antworte würdet.
Ich war heute bei meinem frauenarzt hatte die zweite große Ultraschall untersuchung. Es ist alles in Ordnung mit meinem Baby, aber meine Plazenta sitz tiefer. Mein Arzt meinte bei den Meisten zieht sie sich wieder hoch. Wär hatte es und kann mir was dazu sagen? Er meint auch wenn es nicht so ist das man Kaiserschnitt machen muss?
Ich hoffe nur das nichts schlimmes passiert, habe wirklich Angst. Weil ich eine FG hatte und das mein 2 Ist.
Hoffe auf Antworten.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Ich Danke euch allen für eure Antworten. Ich glaube fest dran das es gut läuft. Wir werden das schaffe. ich bekomm übrigens ein Kleinen Jungen. Freu mich total. Danke euch
Hexteu
Hexteu | 25.09.2009
7 Antwort
wieder gut...
Hatte das auch und deswegen dolle Blutungen in der 13 SSW, aber nach ein paar Wochen hatte sich das wieder ziemlich reguliert weil sich das eben alles wieder gerichtet hatte und die gesamte Gebärmutter sozusagen durch das Wachsen hochgerückt ist.
auroraborealis
auroraborealis | 25.09.2009
6 Antwort
Hallo
mir geht es genauso. Ich bin nun in der 19 SSW... Meine Plazenta liegt auch sehr tief... Mein Arzt meinte auch, dass sie sich in den meisten Fällen noch wieder hochzieht wenn das Kind wächst... Und wenn nicht gibt es einen Kaiserschnitt... Gibt ja noch schlimmeres :-) Hauptsache dem Kind gehts gut... Wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 25.09.2009
5 Antwort
war bei mir auch so
und hatte auch angst wie du. zum glück hat sie sich dann doch hochgezogen. sollte mich schonen und nichts schweres heben. viel glück und alles gute!
lillyfuncat
lillyfuncat | 25.09.2009
4 Antwort
...
Ich bin jetzt in der 20. Woche, und hab das auch. Meine FA meinte aber das das nicht schlimm is, und von einem Kaiserschnitt hat sie auch nichts gesagt. Sie meinte nur das ich auf keinenfall schwer heben soll oder so, weil es dann schnell zu Blutungen kommen kann.
SurfingTigga
SurfingTigga | 25.09.2009
3 Antwort
hatte ich auch
bei mir hat sie sich auch wieder sehr gut hochgezogen. Ich sollte mich schonen, aber sonst alles machen nur nicht übertreiben. Das kommt wohl öfter vor.Aber ich hatte auch voll angst. Viel glück
nenner
nenner | 25.09.2009
2 Antwort
@neferety
Ich bin jetzt in der 20+2 ssw. Oh Schön ich hoffe sie freut sich auf das geschwisterchen.
Hexteu
Hexteu | 25.09.2009
1 Antwort
Das war bei mir auch
und sie hat sich dann noch super hochgezogen. Wie weit bist Du ? Am Anfang kommt das oft vor
neferety
neferety | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Der Bauch spannt und zieht
27.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading