was machen gegen schmerzen

B-Hasi
B-Hasi
25.09.2009 | 6 Antworten
hallo!

ich habe sehr starke rückenschmerzen und unterleib schmerzen weil meine kleine so stark nach unten drückt.und auch so mir ist nur noch schlecht.

habt ihr irgendwelche tips das ich die letzten zwei wochen noch ertragen kann?

baden gehen und becken hochlegen und so hab ich alles schon probiert hilft aber leider nicht!

im vorraus schon danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
ich habs vorhin schon bei einer anderen Frage beantwortet: Was bei mir hilft: ich gehe 1 x die Woche zur Osteopathin, die löst die Blockaden. Und jeden Tag mache ich zu lockern. Hilft bei mir supergut, die Dehnübungen... Dazu Aqua-Gymnastik und schwimmen, Yoga... hilft sehr gut. Ich bin in der 39. SSW... viel Glück! Xera
xera
xera | 25.09.2009
5 Antwort
danke
für die tips werd ich mal machen
B-Hasi
B-Hasi | 25.09.2009
4 Antwort
würd auch hebamme fragen
die weiß da was am besten zu machen ist. sie kann dir vielleicht auch globuli geben die helfen. oder akkupunktur machen oder so. oder du gehst zu deinem arzt, wenns dir nicht mehr gut geht wird er auch schauen was man machen kann. und lang kanns ja nicht mehr dauern bis dein kleiner schatz da ist. wünsch dir alles gute für die restliche zeit und eine leichte geburt. vielleicht kannst du ja den arzt auch mal fragen wegen einleiten oder kaiserschitt wenns wirklich nicht mehr geht. drück dir die daumen dass dir bald besser geht.
Anja87
Anja87 | 25.09.2009
3 Antwort
geh zur Hebamme
Hallo, ich würde zur Hebamme gehen!! Vielleicht macht sich deine kleine achon auf den Weg?? Wenn Du in der 38 SSW bist, dann wäre das denkbar. So wie Du das beschreibst?!??!?
sheilalucy
sheilalucy | 25.09.2009
2 Antwort
gymnastic
akkupunktur ...entspannen , sparzieren gehn alles gute !!!das schaffst du !!!
4children
4children | 25.09.2009
1 Antwort
hi
mir gings auch so und es half nix..da musste ich wohl oder übel bis zum schluss aushalten
gina87
gina87 | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading