Ganz wichtige Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 8 Antworten
Morgen zusammen! Ich bin heute in der 6. SSw. Ich habe seit gestern ne ziemlich heftige Erkältung, kein Fieber aber starker Husten usw .. Durch das viele Husten tut mir mittlerweile auch der bauch weh. Heute morgen hatte ich etwas Blut, nur ein bisschen auf dem Toilettenpapier. es war aber nicht so dunkel wie bei ner Mens, sondern so hell als wenn man sich grade z.B. in den Finger leicht geschnitte hätte! Meine Angst ist mein baby. Soll ich lieber direkt zur FÄ oder hattet ihr das auch schon mal. Es ist mein erstes Kind. Danke für eure Hilfe!
LG (krank) (krank2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke für eure Hilfe!
Werde jetzt sofort anrufen und bescheid sagen das ich vorbei komme. es war ja nur ein kleiner tropfen, deswegen war ich mir unsicher.melde mich dann später wenn ich wieder da bin, was nun bei raus gekommen ist!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
7 Antwort
will dir keine angst machen
aber ich habe auch zunaechst nur paar tropfen am toilettenpapier gehabt.. war für mich naja kann ja mal passieren, habe mir keine schlimmen gedanken ausmalen können! nunja am naechsten tag wieder ein bisschen und in der nacht wurds dann mehr... bin dann am naechsten morgen zum fraunarzt und dann hat sich rausgestellt, dass ich ne fehlgeburt hatte! wollte dir jetzt wirklich keine panik machen, aber ich würde ab sofort, wenn ich nur ein wenig blut habe, direkt zum arzt gehen! besser falscher alarm, als es zu verdraengen!! wünsche für dich, dass alles gut geht!! lg
pamidorschik
pamidorschik | 21.09.2009
6 Antwort
...
Zum arzt sofort ! IÄch will dichn icht beunruhigen aber ich hatte auch blutung und dabei eine fg :(
LadyFee
LadyFee | 21.09.2009
5 Antwort
Antwort
Guten Morgen, also ich würd sagen ruf mal beim Fa an die sagen es dir dann geh lieber einmal zu oft als zu wenig ich bin jetzt 16 SSW und renn bei jedem kleinem Anliegen zum FA die erklären mich jetzt dann wahrschienlichfür verrückt aber ich weis, dass es dem Baby gut geht! LG
kajamaus
kajamaus | 21.09.2009
4 Antwort
geh
sofort zum doc..grade am anfang is mit blutungen jeglicher art nich zu spaßen..frag nich lange nach sondern geh sofort sag was du hast dann kommst du auch sofort ran.... warum manche immer erst fragen müssen grade in sonem frühen stadium...
gina87
gina87 | 21.09.2009
3 Antwort
ja klar geh zum fa
solltest gleich abklären lassen wenn sowas ist!!!!! blut ist immer etwas was du abklären musst
stern89
stern89 | 21.09.2009
2 Antwort
...
ich hatte in der ssw nur einmal leichte blutungen und das war kurz vor ET. ich würde lieber zum FA gehen, der kann dir auch hausmittelchen gegen die erkältung empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
1 Antwort
----------
Bitte geh doch gleich zum arzt! Blut gehört immer abgeklärt! Lg
Kilian09
Kilian09 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading