Guten Morgen ihr lieben Kann es sein

Nisi88
Nisi88
21.09.2009 | 19 Antworten
das ich schwanger bin? Also ich hatte gestern Abend GV mit meinem Mann, aber er ist nicht in mir gekommen er war also nur kurz "drin" *rotwerd*, habe auch gestern einen meiner fruchtbaren tage gehabt, und wir verhüten nicht ..leider..Naja sind andere gründe..
Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin ?
Würde mich über antworten sehr freuen, nur bitte keine doofen sprüche. ja?
Liebe Grüsse
Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*kopf kratz*
also erstmal guten morgen, auch wenn dein freund so wie du sagst nicht in dir drin "gekommen" ist kannst du selbstverständlich meiner meinung nach schwanger sein... was auch immer.... Allerdings ist das jetzt noch viel zu früh um das heraus zu finden... aber wenn du nicht schwanger werden möchtest solltest du vielleicht über verhütung nachdenken denn du schreibst ja immerhin ihr würdet "leide" nicht verhüten alles gute
SchniTTe88
SchniTTe88 | 21.09.2009
2 Antwort
@schniTTe88
ja nächsten monat werden wir auf jeden fall verhüten nur ist es diesen monat noch nicht möglich....
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
3 Antwort
klar könntest
du schwanger sein, auch wenn er nicht in dir gekommen ist.es kommt ja schon vorher was raus der sogenannte lusttropfen.alles gute lg natalia
greca
greca | 21.09.2009
4 Antwort
@Nisi88
was soll das denn heissen! verhuetung diesen monat noch nich moeglich! leute gibts....
susi_nolan
susi_nolan | 21.09.2009
5 Antwort
@susi_nolan
Naja es geht halt eben nicht, manche haben dafür halt ihre Gründe!!!!!! Geht dich ja eigentlich auch nichts an wieso und weshalb, und ich habe ja schon geschrieben dumme sprüche braucht man garnicht erst schreiben und das von dir zählt eindeutig zu dummen sprüchen!
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
6 Antwort
@Nisi88
das ist doch kein "dummer" Spruch gewesen. Als Erwachsener Mensch ist man doch nun wirklich aufgeklärt und müsste eigentlich wissen das der Mann keinen Orgasmus braucht um eine Frau zu schwängern. Sorry, wenn ich kein Kind möchte und kann nicht verhüten dann lass ich mein Mann nicht ran. Es gibt noch genügend andere Möglichkeiten schöne Stunden zu haben ohne der Gefahr zu belaufen Schwanger zu werden wenn ich es nicht will.
ANMAQU
ANMAQU | 21.09.2009
7 Antwort
Also jetzt mal klartexz...
ich habe hier niemanden gefragt was er davon hält das wir so sex hatten, sondern lediglich ob es sein kann das ich schwanger bin mehr nicht, und auf nichts anderes wollte ich ne antwort haben..... Ist das denn so schwer zu verstehen?
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
8 Antwort
@Nisi88
was bist du denn so Agressiv? Ich weiß warum weil du hier die Wahrheit liest. Aber gut, jedem das seine.
ANMAQU
ANMAQU | 21.09.2009
9 Antwort
@ANMAQU
habe dich angechattet
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
10 Antwort
hi
naja dann hättest du deine frage anders forumulieren sollen bzw. das mit dem leider nicht verhüten weglassen soll..is doch klar das andere dazu ihre meinung sagen.. ich kann mich den anderen nur anschließen..durch dein"leider" hat es halt den anschein als wärst du ich sag mal zu blöd zum verhüten bzw eine, nach deiner ausdrucksweise, ungewollter schwangerschaft vorzubeugen..gummis, wer ne latexallergie hat kann latexfreie nehmen wäre zb keine ausrede sich zu schützen.. mein mann und ich verhüten mit pille und kondom weil unsere kleine damals trotz pille entstanden is was wir nie bereut haben..aber so schnell möchten wir kein 2.deswegen die doppelverhütung.. sicher kannst du schwanger geworden sein aber das kann man jetzt nach einem tag noch nich sagen..warte die nächsten wochen ab und mach nen test oder geh dann zum doc.. du hast doch schon 2 kids da weißt du doch wies läuft viel glück
gina87
gina87 | 21.09.2009
11 Antwort
@Nisi88
Wenn du nich mit anderen meinungen leben kannst, stell keine fragen hier oder google dir die antworten! dann haste deine frage auch beantwortet.....oder lies die bravo!
susi_nolan
susi_nolan | 21.09.2009
12 Antwort
21 Jahre
und dumm für 2 16jährige wobei ich damit wohl noch so manche 16jährige beleidige. Und das ist jetzt eine Anmache. Sorry aber wenn ich lese daß Verhütung diesen Monat noch nicht möglich ist. Schon mal was von KONDOMEN gehört? Die gehen IMMER. Da muß man auf nix warten. Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Außerdem wenn Du Dir so unsicher bist hol Dir die Pille danach. Noch so ein "Verhütungsmittel" auf das man keinen Monat warten muß. Darfür mußt Du nur heute zum Arzt gehen...
Aziraphale
Aziraphale | 21.09.2009
13 Antwort
sorry...
aber müßt ihr hier denn immer so rum zicken sie hat doch nur ne frage über eine mögliche schwangerschaft gestellt alles andere finde ich gehört hier nicht her es ist doch ihre sache warum und wieso sie diesen monat nicht verhüten kann dann denkt euch doch einfach nur euren teil und das war´s ich dachte hier sind alles erwachsene leute .....
Netto
Netto | 21.09.2009
14 Antwort
was ich noch sagen muss
is, dass mein mann gummis auch nich sonderlich mag..schon gar nich weil wir vor der schwangerschaft damals nur mit pille verhütet haben... aber da müssen er und ich nunmal durch und auf sex wollen wir beide nich verzichten..aber solche methoden wie vorher rausziehen etc. sind eben wies jeder andere eigentlich wissen müsste nie sicher..wieviel werden dadurch ungewollt schwanger usw.. andere verhütungen meinerseits wie ne höher dosierte pille, das stäbchen spirale etc. sind aus gesundheitl.gründen nich möglich..daher greifen wir zur doppelverh. um das 2.kind eben in ruhe zu planen..auch wenn ich sage, dass wenn ich jetzt wieder ungeplant schwanger werden sollte ich das kind trotzdem gern bekommen würde..ich möcht das 2.nur planen können deswegen tun wir das
gina87
gina87 | 21.09.2009
15 Antwort
@Netto
das ist genau das was ich versuche denen zu erklären, danke wenigstens hat es eine verstanden *g*
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
16 Antwort
@Aziraphale
schau mal in dein chat da hast ne antwort
Nisi88
Nisi88 | 21.09.2009
17 Antwort
Oo
Ja schön und gut, niemand will dir was böses, nur wenn du solche Sätze schreibst, musst du zwangsweise mit Feedback rechnen. Es kann sein, dass du schwanger bist, vielleicht auch nicht, warum gehst du nicht zum Arzt und klärst das ab? Der wird dir sicher eher weiterhelfen können, als wir.
nanase_ren
nanase_ren | 21.09.2009
18 Antwort
@Nisi88
Das ist keine Antwort sondern der klägliche Versuch mich zu beleidigen. Aber nicht ich stelle hier Fragen, die so ziemlich jeden an meiner Intelligenz zweifeln lassen. Und den Unterschied zwischen einem Angriff und einem doofen Spruch solltest Du mit 21 auch wissen.
Aziraphale
Aziraphale | 21.09.2009
19 Antwort
@Netto
Auch sorry... es tauchen hier täglich genügend Fragen über mögliche Schwangerschaften auf, meistens von Mädels die schwanger werden wollen. Keiner hier kann ihnen eine wirkliche Antwort geben und auf diese hier schon gleich gar nicht. Außerdem sollte jede erwachsene Frau wissen daß sie schwanger werden kann wenn sie ungeschützen GV während der fruchtbaren Tage hat. Und daß Rausziehen keine Verhütung ist sollte auch jede erwachsene Frau wissen... also was war die Frage?
Aziraphale
Aziraphale | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading