pille 4 mal hinternader vergessen!

lisamausii
lisamausii
17.09.2009 | 18 Antworten
Hallo ich bins lisa
ich habe angst das ich schwanger bin und zwar habe ich 4 mal hintereinander meine pille vergessen weil ich sehr viel stress in der zeit habe und ich hab mit meinem freund mehr mals geschlafen
hab aber meine tage bekommen kann es trozdem sein das ich schwanger ´geworden bin
oder sieht man das erster wenn die nägste blutung kommt ich würde mich sehr freuen
zumal ich schon ein sohn habe (jermaine )8monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja
also man kann alles schaffen mach dich da nicht so verrückt auch wenn du erst 18 bist.man sollte das ja auch nicht immer schlecht machen:-) aber falls du nich schwanger bist, dann pass besser auf wenn du es nicht jetzt unbedingt werden möchtest..... falls du fragen hast kannst mir ja gerne mal schreiben, manchmal fängt man auch an sich sachen einzubilden, war bei mir so.....was ich nicht alles hatte:-)))) aber muss bei dir ja nicht so sein..... lg jeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
17 Antwort
@Jeny86
ich würde mich freuen aber ich bin erster 18 und habe schon ein kind und wenn etwas passiert wäre würde ich es nicht abtreiben
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
16 Antwort
@secret
die frage ist ernst gemeint sonst würde ich ja nicht fragen weil ich hab so anzeichen
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
15 Antwort
hi
also ich habe sie auch schon vergessen so ist das nicht...ehhhm wenn du es nicht so ernst mit der Pille nimmst bzw. dir es nichts ausmachen würde wenn du schwanger sein würdest dann ok....aber wenn du überhaupt "nicht" schwaner werden willst dann solltest du in Zunkunft echt besser drauf achten, denn jede faru müsste wissen das wenn man die Pille vergessen hat das man schwanger werden kann... ich hatte dich auch gefratg ob du dich denn freuen würdest???? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009
14 Antwort
Du solltest...
einen Arzt aufsuchen, der kann dir das zu 100% sagen, ob was passiert ist, oder nicht. Am besten solltest du dir einen automatischen Erinnerer in deinem Handy anlegen, gibt's als Wecker Funktion in jedem Grundgerät. Bei mir hats immer 18 uhr gepiepst mit Message "Pille einnehmen!!!" und nie hab ichs vergessen. Wär auch was für dich Oo
nanase_ren
nanase_ren | 18.09.2009
13 Antwort
ist das
wirklich eine ernstgemeinte Frage ? oder ist dir grad langweilig und brauchst Unterhaltung ?
secret
secret | 18.09.2009
12 Antwort
@Fabian22122007
ja schon klar aber kann das sein das ich wieder schwanger bin ? ab wann kann man ein test machen ? ´weil ich hab ja meine blutung am 15 sep bekommen und heute ist die fast wieder weg das ist komisch
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
11 Antwort
musst du ja selber wissen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2009
10 Antwort
@susepuse
ehm... ne ich hab das wie gesagt völlig vergessen
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
9 Antwort
@lisamausii
Die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein, ist viel höher wenn du so oft GV hattest.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 18.09.2009
8 Antwort
@lisamausii
Mit deinem freund zu schlafen hast du aber nicht vergessen... Soviel streß war es dann doch nicht. Wenn man ins bett geht dann spätestens denkt man an die pille..
susepuse
susepuse | 18.09.2009
7 Antwort
@susepuse
Das haben wir vergessen bzw haben nicht dran gedacht
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
6 Antwort
@Fabian22122007
das war echt keine absicht ich habe sehr viel stress zurzeit deswegen habe ich sie auch vergessen
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
5 Antwort
"...mit meinem freund mehr mals geschlafen"
Und da denkt man mit keiner hirnwindung an verhütung?? Ja is schon klar....
susepuse
susepuse | 18.09.2009
4 Antwort
jeden Tag ......
dann glaube ich nicht an "Pille vergessen"
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2009
3 Antwort
@Jeny86
ja ich hab so komisches brust ziehen zwischen durch und unterleibs ziehen ich hab mit meinem freund diesen monat geschlafen genau vor 9tagen jedentag
lisamausii
lisamausii | 18.09.2009
2 Antwort
Mach am besten nen Test...
Dann hast du gewissheit...Soviel kosten die ja nicht. Und sag bescheid, wie es ausgegangen ist. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 18.09.2009
1 Antwort
hi
klar kann es sein das du schwanger geworden bist. manche bekommen auch noch 1-2 mal normal ihre Mens oder auch schon noch länger.... muss aber nicht sein, hast du denn sonst anzeichen??? sonst zum Fa der sagt dir mehr dazu... du würdest dich freuen wenn du deine Mens bekommst oder wenn du schwanger bist????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading