SS-Test negativ : (

BENSKE
BENSKE
17.09.2009 | 15 Antworten
Hallo,

hatte gestern geschrieben, wer sich nohc daran erinnern kann ..
Hab also heute den SS-Test gemacht, NEGATIV! :(
Bin voll enttäuscht .. Hatte nämlich das letzte Mal am 15.08. meine tage und bis jetzt ist noch nix.
Es sprechen aber auch scon viele Anzeichen für eine Schwangerschaft.
z.B. das ich beim Zähneputzen würgen muss und ich andauernd Appetit habe.. das war bei meiner ersten Schwangerschaft alles genauso.
Hab schon voll damit gerechnet, dass ich schwanger bin und nun negativ!
Oder meint ihr das der Test auch mal was falsches zeigen kann?

danke schon im Vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hi süsse kopf hoch und geh doch mal zu FA und der kann dir 100 prozent sagen ob du schwanger bist.
janine2004
janine2004 | 17.09.2009
2 Antwort
FA
ich denke auch das ich einfach heut mal zum Arzt fahre.... Ich stille meine kleine Tochter nämlich noch, und wenn ich wirklich schwanger bin dann muss ich ja sofort abstillen, deswegen will ich auch nich länger warten....
BENSKE
BENSKE | 17.09.2009
3 Antwort
Du musst dir merken!
Negativ kann oft falsch sein. Positiv ist positiv. Ich würd einfach mal zum Arzt gehen und sagen das du denkst das du schwanger bist! Kopf hoch!
mum21
mum21 | 17.09.2009
4 Antwort
@BENSKE
Wieso musst du sofort abstillen? Man kann weiter stillen und innerhalb der 9 Monate langsam abstillen!
mum21
mum21 | 17.09.2009
5 Antwort
hallo
ein Test kann sich irren, wenn ich danach gehen würde, dann hätte ich jetzt nicht 2 Kinder, denn die Tests haben beide male negativ angezeigt! Würde auch sagen ab zum Frauenarzt! Lg PingPongblase
PingPongblase
PingPongblase | 17.09.2009
6 Antwort
SSTest negativ
Ich würde auch zum FA gehen, aber wenn du schon 5 Tage drüber bist und der Test negativ ist wird es wohl so sein, klär es aber beim FA ab. Ist bei mir auch immer so dass wenn ich meine Tage kriege, ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft habe, habe das auch mit dem Würgen und dem Appetit. Bin morgen 3 Tage drüber, werde dann nen Test machen wenn bis dahin nix da ist, habe sämtliche Anzeichen einer Mens aber auch einer Schwangerschaft, seit gestern ist mir morgens immer schlecht, sollte der Test neg. sein werd ich noch ein paar Tage warten und dann zum FA gehen...
Playmate33
Playmate33 | 17.09.2009
7 Antwort
hallo
also ich habe zwei tests gemacht, der erste ist bei mir auch negativ gewesen! hab dann eine woche spaeter erneut einen gemacht und der war positiv, bin daraufhin direkt zur fa und sie hats auch bestaetigt! ich drück dir die daumen, dass es bei dir aehnlich ist!!!
pamidorschik
pamidorschik | 17.09.2009
8 Antwort
@Playmate33
Ich war 2 Wochen drüber und habe da erst ein Hauch vom Strich gehabt! Ich denke nicht das negativ unbedingt stimmen muss. Weil sonst hät ich keine 2 Kinder!
mum21
mum21 | 17.09.2009
9 Antwort
@mum21
Kann ja nur von mir sprechen, wenn die Tests neg. waren war ich nicht schwanger und wenn sie pos. waren war ich schwanger. Ist doch bei jedem anders, trotzdem würd ich zum Fa gehen und es abklären
Playmate33
Playmate33 | 17.09.2009
10 Antwort
@Playmate33
Ich auch. Hab ich ja geschrieben. Nur ein FA kann 100% Sicherheit bringen!
mum21
mum21 | 17.09.2009
11 Antwort
@ mum21
Ich merke jetzt schon das ich ganz kaputt und schlapp und keine kraft mehr morgens habe zum Aufstehen.... Ich denk das liegt daran weil meine maus nachts so viel bei mir trinkt, deshalb wenn ich wirklich schwanger sein sollte, werde ich versuchen so schnell wie möglich abzustillen. Sie ist ja auch schon groß genug ;)
BENSKE
BENSKE | 17.09.2009
12 Antwort
@mum21
Eben ist immer sicherer und besser
Playmate33
Playmate33 | 17.09.2009
13 Antwort
@BENSKE
Ich dachte jetzt, weil dir irgendjemand gesagt hat das man es muss! Nee dann kann ich das verstehen und wenn sie groß genug ist geht es ja auch ohne!
mum21
mum21 | 17.09.2009
14 Antwort
kann auch einbildung sein
wenn man unbedingt schwanger werden will, bildet man sich es manchmal so sehr ein es zu sein, das man wirklich solche anzeichen hatt und sich zb auch dicker fühlt. war bei mir auch so
sweetmama88
sweetmama88 | 17.09.2009
15 Antwort
keine Einbildung!!!
@sweetmama88 bei mir ist es keine Einbildung!!! habe schon eine schwangerschaft hinter mir und ich weiß wie es mir damals ging und was für Anzeichen ich hatte...
BENSKE
BENSKE | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading