Schmerzen und harter Bauch in 36+2 was ist das?

engelchen5021
engelchen5021
12.09.2009 | 5 Antworten
Ich habe seit ein paar Tagen so stellenweise starke Schmerzen und mein Bauch fühlt sich auch manchmal verdammt hart an.

Auch ist mir ein gewiser Außfluss beim Urinieren aufgefallen, war aber erst 2 mal und nur sehr wenig an 2 verschiedenen Tagen.

Nur weiß ich nicht ob es wirklich nur die so genannten Senkwehen sind oder wirklich was ernstes.
Ich hab auch Angst, dann im KH bleiben zu müssen, wenn ich hin fahre.

Hatte das schon jemand und kann helfen

LG Engelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Alles ok
Hallo erstmal und danke für eure schnellen antworten . War sonntag in kh dort wurde mir dann gesagt das es ein blasen sprung sein könnte darauf hin wurde mir gleich blut abgezapft und ein schnell test gemacht, der aber negativ war . War dann heut nochmal zur kontrolle aber es ist alles inordnung.
engelchen5021
engelchen5021 | 14.09.2009
4 Antwort
Harter Bauch
Hallo! Mein "Harter Bauch", den ich ca. ab der 30. Woche hatte, waren Wehen. Das hab ich aber erst im Nachhinein mitbekommen, als ich mein "Frühchen" 6 Wochen vor Geburtstermin in Händen hielt! Lass es lieber kontrollieren- sollten es wirklich Wehen sein, kann man die gut in den Griff kriegen! Alles Gute und trotzdem keine Panik!
Kuraci
Kuraci | 12.09.2009
3 Antwort
Hallo,Ich
hatte das immer dann, wenn ich mal wieder zu viel gearbeitet habe. Vielleicht schonst du dich zu wenig??
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 12.09.2009
2 Antwort
ehm...
ich würde mal auf Wehen tippen .... aber bin auch kein doc .. ich würde auch mal ins Kh fahren ... und wenn sie dich da behalten ... dann weißt du aber das du in guten Händen bist und nix Passieren kann... du kommst doch auch wieder raus .. :)) .. nur besser einmal zu viel als einmal zu wenig Kontrollieren . lassen ist mein denken.. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
1 Antwort
Hmmm
ich würde aber mal zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren sicher ist sicher man weis ja nie was das ist! Aber fahre mal zur Kontrolle hin
kathrin168
kathrin168 | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort
nur harter bauch ohne schmerzen
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading