Fruchthöhle in 8 SSW leer!

muckl1979
muckl1979
10.09.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Ich weiß garnet wie ich das hier schreiben soll! War gestern bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall da man vor einer Woche nichts in der Fruchthöhle gesehen hatte, gestern war sie wieder leer. Soll nächsten Mittwoch wieder hin, manchmal passiert es wohl das man noch nichts sehen kann. Gleichzeitig hat mir die Ärztin gesagt wenn ich schmerzen bekomme soll ich entweder in die Praxis kommen oder direkt ins Krankenhaus fahren. Sie hatte wohl mal den Fall bei einer Freundin von sich das sie da erst in der 12 ssw den Fötus gesehen haben. Bin total verunsichert und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Bei 20-30 Proezent der Frauen nennt man sowas wohl auch eine Scheinschwangerschaft und sie verlieren das innerhalb der ersten 12 ssw. KAnn das alles irgendwie nicht begreifen und bin völlig fertig (tempo) HAtte schon mal jemand so einen Fall? Über antworten wäre ich sehr dankbar!
gruß muckl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Nein, tut mir Leid, das kenne ich nicht. Ich kann aber Deine Gefühle nachvollziehen und wünsche Dir viel Kraft! Hoffe, dass sich das Würmchen nur versteckt hat und mit der Zeit und beim nä. US sichtbar sein wird!!! Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, und natürlich, dass alles gut verläuft! Lieben Gruß
Juju33
Juju33 | 10.09.2009
2 Antwort
huhu
also ich kann mich da leider nur noch vage dran erinnern aber bei mir war das ähnlich bei meinen mittleren sohnemann sah man sogar erst was ab der 16 woche ich stand schon mit einen bein zur ausschabung berreit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
3 Antwort
och du arme
ich muss morgen zum ersten mal zum doc Ich hoff das man da was sieht, ja und dir wünsch ich alles gute, das sich der kleine wurm noch zeigt! Ich kann mir vorstellen wies dir geht!!!! Ich drück dich ganz fest!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
4 Antwort
hey
ich kenne das so leider auch nicht ... , ich war vor paar Monaten in der 4 ss und da konnte man nur die Schleimhaut sehen die aufgebaut war also ich war schwanger aber es ist nach ein paar Tagen wieder abgegangen. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 17 ssw. und man hat in der 5 Woche die Fruchthöhle gesehen und in der 7. woche unser baby aber nur ganz winzig ein kleiner schwarzer Punkt. Deine Situation kenne ich daher nicht aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles positiv verläuft!!! lg
shila85
shila85 | 10.09.2009
5 Antwort
huhu
ich hatte das aber bei mir hat man schon herzaktionen gesehen und dann 2 wochen drauf leider nichts mehr.
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading