hallöchen ihr lieben,

mäuseangst
mäuseangst
10.09.2009 | 20 Antworten
na wie geht es euch?mir soweit ganz gut, bin etwas traurig haben gestern festgestellt das kind nummer drei unterwegs ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
sabrinaSr
klar das glaube ich auch, das kommt dann wenn die schwangerschaft weiter ist!Muss ja auch erstmal noch zum fa um zu klären wie weit ich jetzt bin!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
19 Antwort
naja
das wird schon wieder.... und wenns ihm besser geht wird er sich sicher auch freuen können.
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
18 Antwort
sabrinaSR
naja so hat er ja nochmal glück gehabt! wir bekommen das kind ja, müssen nur erstmal damit klar kommen, wir sind beide gegen abtreibung! Wir haben den mist gebaut und das kind kann nix dafür!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
17 Antwort
das glaub ich
meine oma hatte vor 5 jahren nen schlaganfall und ist seitdem ein ziemlich schwieriger pflegefall.
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
16 Antwort
sabrinaSR
es geht ihm soweit wieder gut, also er kann arme und beine bewegen, aber so ganz fit ist er noch nicht!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
15 Antwort
oh
na dann ist das vielleicht doch nicht so gut.
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
14 Antwort
sabrinaSR
er arbeitet im moment nicht, hatte einen schlaganfall!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
13 Antwort
sabrinsSR
nein noch wirklich freuen tut er sich noch nicht!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
12 Antwort
und
wenn er das elternjahr macht? also ich würd das schon machen wenns finanziell nicht anders gehen würde
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
11 Antwort
dini85
ja klar weiß ich wie man das verhindet, das wir selber schuld sind ist klar waren halt zu leichtsinnig!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
10 Antwort
delphi81
klar werden wir das dritte auch noch groß bekommen, es geht halt darum das mein mann zur zeit nicht arbeiten kann, und es geld mässig nicht gut aussieht!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
9 Antwort
....
freu dich ich hätte gerne 3 und mein mann sagt beim 2. kind ist schluss denke nicht so traurig du könntest es bereuen lg
Pokahontas
Pokahontas | 10.09.2009
8 Antwort
hui
hi. also wenn ich sowas lese werde ich traurig. wenn man kein drittes kind möchte dann verhinder ich es doch und ghe gewissenhaft mit verhütung um. lg bine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
7 Antwort
und
dein mann freut sich auch nicht?
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
6 Antwort
Glaub mal
mit 3en ist das auch nicht schlimmer wie mit 2en. Hast du angst das du das nicht schaffst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
mhhh
aber du weißt doch wie man das verhindert oder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
4 Antwort
traurig ??
Warum bist du da traurig ??? Das ist doch prima ich würde mich freuen, wenn nur endlich das zweite unterwegs wäre... Kinder sind das größte Glück auf Erden und wo zwei Kinder groß werden, da hat auch ein drittes platz Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Delphi81
Delphi81 | 10.09.2009
3 Antwort
schwanger
weil wir eigendlich nur 2 kinder wollten!
mäuseangst
mäuseangst | 10.09.2009
2 Antwort
und
warum bist du da traurig? naja gut ich will zwar keine 3 kinder wenn überhaupt 2 aber das muss ich mir noch gut überlegen :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 10.09.2009
1 Antwort
***
und warum bist du da traurig??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading