hallo, wer hatte bereits eine eileiterschwangerschaft? kann man dies auf dem us sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 2 Antworten
ich habe bereits eine kleine pippi, sie wird 3. nun wünschen wir uns ein 2. kind, laut test bin ich schwanger, war heute beim frauenarzt dieser errechnete die 6.ssw doch in der gebämutter ist noch keine anlage zu erkennen. sie meinte es kann auch noch zu früh sein, dass sich das ei erst später entwickelt hat und man deshalb noch nichts sieht oder die schwangerschaft ist am falschen fleck bzw.das ei.sie nahm mir blut ab, wozu das blut? kann man eine eileiterschwangerschaft gleich erkennen? und was sind die anzeichen dafür?bin am ende mit meinen nerven, bitte um hilfe (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mimose40
hoffentlich hast du recht---danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
Eileiterschwangerschaft?
Hallo bei meiner letzten schwangerschaft war der test auch positiv und auf dem ultraschall noch nichts zu sehen.ich habe auch blut abgeben müssen um irgendwelche werte zu messen.eine wochee später war unser zwerg zu sehen.also gaaaanz ruhig bleiben und abwarten ich weiss selber wie blöd sich das anhört, habe damals auch gezittert. LG
mimose40
mimose40 | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading