8 SSW Welche Beschwerden?

bussi85
bussi85
05.09.2009 | 2 Antworten
Hey Mädels wie ging es euch so in der 8. SSW ? Ich habe immer wieder Unterleibziehen. Der Arzt meinte es sei normal weil da unten alles anfängt sich zu dehnen. Hungerattacken und schwindel habe ich nicht. Mir war am Mittwoch nur etwas komisch und ich musste mich für ne halbe Stunde hinlegen.
Mache mir manchmal Sorgen wegen dem Ziehen. Habe Angst es zu verlieren. Bin auch öfters auf der Couch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Habe manchmal das Gefühl ich wäre gar nicht schwanger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
HI
Das ist normal ich habe auch ganz doll ziehen weil sich alles dehnt.... ICh hatte das auch wirklick.Wenn du angst hast ruf im krankenhaus an und lass dich mit dem kreissaal verbinden dann kannst du mit einer hebamme sprechen....
kikianeta
kikianeta | 05.09.2009
1 Antwort
hallo
das ziehen im unterleib ist vollkomm normal, das hat jede ich hatte es auch. und zwar dehnen sich die bänder und bereiten sich vor. mach dir keine sorgen, bei mir war es ein bisschen doller weil ich schlank bin und zwillinge bekomme. also, keine panik. schöne ss lg doro
doro01
doro01 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Atembeschwerden!10ssw.
05.10.2016 | 6 Antworten
5.SSW Beschwerden
30.01.2016 | 11 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Kreislauf Beschwerden in 28 ssw normal?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading