Wie war euer Ausfluss kurz vor dem positiven SStest?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 3 Antworten
Mich würde mal interessieren, wie Euer Ausfluss kurz vor Feststellen eurer Schwangerschaft war? Sorry, ist jetzt sehr direkt, wer mag antwortet drauf, wer nicht ist das auch völlig ok. Für lieb gemeinte Antworten bin ich euch dankbar .. LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin
grad Es+11 und seit heute abend habe ich irgendwie das gefühl, als wenn ich auhc vermehrt Ausfluss habe... vorallem zwickt der Bauch heute auch mehr ... aber anders wie kurz vor der Mens...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
2 Antwort
....
einfach vermehrt nicht besonders anders.
stern89
stern89 | 04.09.2009
1 Antwort
eigentlich nicht viel anderst wei sonst!
es war nur etwas mehr da ja die schleimhaut besser durchblutet wird!lg kertsin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading