Krämpfe im Bauch

Mausi600
Mausi600
04.09.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben, (tanzen3)

Ich bin zurzeit etwas durcheinander ..
es fing alles am mittwoch nachmittag an, so gegen 16.00 uhr bekam ich aufeinmal son richtiges stechen im unterleib das tat schon n bissl weh deswegen musst ich mich auch krümmen dabei .. das kam dann mal, dann wars wieder weg..bis ca 21.00 uhr ging das dann so..und als ich dann mit meinem freund im bett lag fingen aufeinmal die bauchschmerzen an .. es waren so richtige krämpfe wie wenn man grippe hat..sie kamen und gingen wieder und kamen und gingen wieder..ich dachte schon es sind wehen und bin um halb 1 in der nacht noch in die wanne gesprungen (baden) soweit sogut^^ alles wieder weg also ich raus aus wanne wieder ins bett gelegt..dann fing es kurz wieder an und blieb danach aber weg..

ich am morgen gleich mal zum FA gefahren ( bin 30 ssw ) wurde ans CTG angeschlossen naja kam eine leichte wehe würde ich jetz mal sagen das ding ging bis auf 20 hoch einmal ..normal is ja so 10-12 ..dann bin ich zum FA rein aber er meinte muttermund is noch geschlossn und meine maus lege sowieso noch falsch rum mitn kopf nach obn (traurig03)

jetzt heute hatte ich wieder so bauchkrämpfe aber nur kurz..er meinte das könnte von den bewegungen des kindes kommen..glaub ich aber nicht..jetz meine frage, was denkt ihr was das sein kann?!

tut mir leid das ich es so lang machn musste

LG
Mausi (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Dankeschön für eure Antworten :)
Mausi600
Mausi600 | 04.09.2009
2 Antwort
ich denke schon das das wehen gewesen sein könnten
so nach deiner beschreibung... wenn sie aber in der wanne wieder aufgehört haben waren es noch keine geburtswehen... ich habe auch jeden tag meine wehen für 1-2 std. bin alerdings auch schon in der 39.ssw... die ersten schmerzhaften wehen hatte ich aber auch in der 21. ssw... ich würde dir raten dich etwas zu schonen und wenn immer du kannst dich hinzulegen, nur zu sicherheit... lg und alles gute
ich85
ich85 | 04.09.2009
1 Antwort
.......
können das keine senkwehen oder übungswehen sein?? also bin erst in der 16 ssw, habe aber von den wehen gehört.
stern89
stern89 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Komische Krämpfe im Unterleib
23.01.2012 | 2 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
krämpfe in der schwangerschaft
20.05.2011 | 5 Antworten
Muskelschmerzen in der SS
15.03.2011 | 1 Antwort
Bauch Krämpfe
28.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading