Welche Nüsse darf man essen wenn man schwanger ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 2 Antworten
Man darf ja Nüsse in der Schwangerschaft essen, aber mir wurde verboten Pistazien und Macadamianüsse zu essen, auch keine Haselnüsse, stimmt das? Muss ich darauf verzichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Oh,
das wußte ich garnicht das man keine Pistazien essen darf! Ich habe nämlich vor ca sechs Wochen an zwei Tagen mal eine Tüte gegessen. Naja, nichts passiert. Bin in der 37 SSV. Und Studentenfutter habe ich auch gegessen und da waren auch Haselnüsse drinn. Aber frage mal Deine Frauenärtztin. Alles gute für Dich. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
ich hab nüsse gegessen in der letzten SS
und meine maus kam gesund zur welt... pistazien soll man nicht essen weil die pilzig sein können... und die einzige erklärungdie ich für haselnüsse hätte wäre tschernobil, deswegen durfte ich als kind keine essen, weil die so verstrahlt waren...
ich85
ich85 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

darf ich rohes gemüse essen
26.10.2012 | 16 Antworten
Schwanger und Frühstück
09.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading