39 schwangerschaftswoche erst wehen oder sowas und dann funkstille?

claudiawombet
claudiawombet
03.09.2009 | 8 Antworten
Hallo ich hab seid 2 wochen ziemlich oft durchfall (da sagt arzt macht nix) aber ich hatte auch die letzten tage immer durchfall, dann noch das ziehen im Rücken und im Steissbein, sowie magenkrämpfe und ziemlich oft einen harten bauch, kann nicht schlafen, und hab immer etwas gelblichen ausfluss .. aber seid nem tag ist funkstille gar nix .. ausser durchfall .. meint ihr das er bald kommt? bin so ungeduldig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke :-)
danke für die vielen antworten :-) Freu!!!! geht mir schon was besser :-)
claudiawombet
claudiawombet | 03.09.2009
7 Antwort
Mir gehts auch so!
ich bin 37+6 ich hab scho keine lust mehr auf Schwanger sein! Geduld Geduld lg und Euch alles gute !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
6 Antwort
mir gehts fast genauso
hab kein durchfall aber häufig weichen stuhl... und die wehen werden auch immer intensiver... das muss aber nichts heißen... ich fühle mit dir...
ich85
ich85 | 03.09.2009
5 Antwort
@engel410
Hallo :-) bei uns ist auch ET 9.9.9 :-D ein Lucas :-D
claudiawombet
claudiawombet | 03.09.2009
4 Antwort
hi
also der steife bauch und die schmerzen sprechen jedenfals für wehen, aber das kann trotzdem noch etwas dauern, ich selbst hatte schon ab der 37. woche immer wehen und mein kleiner ist eine woche zu spät gekommen... sei tapfer ist bald vorbei die waterei... liebe grüße
jenny_1986
jenny_1986 | 03.09.2009
3 Antwort
huhu
ist bestimmt die ruhe vorm sturm...schöpf noch mal richtig kraft...lg und alles gute
Eisblock
Eisblock | 03.09.2009
2 Antwort
hi! bin anfang 40ssw und warte auch!
binn auch voll ungedulig!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
spricht
ja alles dafür..gelbe ausfluss...anders als sonst...könnte der schleimpropf sein....harter bauch-wehen natürlich- durchfall..dein körper macht sich platz für die geburt...aber bitte aufpassen , das ihr 2 nicht austrocknet...ich wünsch dir alles gute für die geburt..kann ja nicht mehr lang dauern ;-)
4children
4children | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wievielte Schwangerschaftswoche?
06.02.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading