Stechen im Unterleib

Mausi600
Mausi600
02.09.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mami´s und werdende Mami´s (wink)

und zwar hab ich eine frage bin heute 30+0 und hab seit heute auch ein stechenden schmerz im unterleib .. der aber auch ein bissl weh tut ..muss mich jedesmal krümmen dabei .. jetz meine frage : sind das die sogenannten "senkwehen"? (denk)

danke schonmal für eure antworten

(wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja..
rückenschmerzen habe ich auch sehr oft, weiß nachts garnichtmehr wie ich überhaupt schlafen soll... bloß ich war am Montag beim FA..da lag die kleine leider mitn kopf nach obn x( wäre ja froh wenn sie sich gedreht hätte in den 2 tagen..
Mausi600
Mausi600 | 02.09.2009
2 Antwort
Hallo du!
Ja das können sogenannte Senkwehen sein, falls es jedoch schlimmer wird würde ich dir empfehlen, nur um auf nummer sicher zu gehen, zum Arzt zu gehen. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.
Sabi29
Sabi29 | 02.09.2009
1 Antwort
Stechen im Unterleib
Also bei mir waren die stechenden Schmerzen, wenn meine Kinder auf meine Blase, boxten oder getreten haben *autsch* Senkwehen habe ich in meiner 1. SS nicht gespürt und in meiner 2. SS waren sie sehr schmerzhaft, sie äußerten sich so: Steinharter Bauch für ca. 10 sec. und starke Rückenschmerzen . LG
Tornado
Tornado | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading