Fruchtwasser oder Pippi?

LucLuk2003
LucLuk2003
02.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels!
Ich bin jetzt 29+3 und heute beim Heben des Wäschekorbes hatte ich plötzlich eine nasse Hose. War das wohl Pippi oder habe ich etwa Fruchtwasser verloren. Das Ganze ist jetzt 4 Stunden her und mir gehts super. Kann mich jmd. hier beruhigen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Arzt
Also meines erachten würd ich sagen das es Fruchtwasser ist meine freundine hate es im 7 monat und dacht auch sie hat sich in die hosen gemacht am nächsten tag hate sie ein arzt termin und der hat gesagt das sie sofort ins Krankenhaus muß paar stunden Später kamen die Zwillinge.aber wenn du Probleme in der Schwangerschaft hast mit der Blase hast das sie schwach ist dann kann es auch das sein aber ich würde vorsichtshalber lieber zum Arzt geben .Lg
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
4 Antwort
Ehrlich...
...ich würde sicherheitshalber beim Frauenarzt vorstellig werden. Natürlich könnte es Urin gewesen sein. Aber eben auch Fruchtwasser. Das bildet sich zwar wieder nach , aber nicht das das Baby einen Turbo einlegt und jetzt schon kommen will. Sicher ist sicher. Viel Glück Inis
Inis76
Inis76 | 02.09.2009
3 Antwort
süße Frage...
Hatte ich auch, kann Dich beruhigen, das war nur ein bissl Pippi. Gibt ph-Wert - Handschuhe, wenn der Wert nicht im normalen Bereich ist, solltest Du evtl. mal zum Arzt. Auch wenn Du Schmerzen und Ziehen bekommst, zum Arzt, ansonsten abwarten. Das wird schon!
Ludare05
Ludare05 | 02.09.2009
2 Antwort
das kann ja mal passieren
wenn das kind unglücklich auf der blase liegt... wenn du unsicher bist, fahr zum fa
assassas81
assassas81 | 02.09.2009
1 Antwort
Huhu
Mir ist 29 +3 die Fruchtblase geplatz. das läuft immer weiter und hört nicht auf. Wenn es "nur" ne nasse hose war und dann nichts mehr gekommen ist, würd ich mir keine Sorgen machen. Aber ganz ehrlich vorsichtshalber zum FA, der kanns sofort testen. Aber wie gesagt, bei mir hats angefangen zu laufen und überhaupt nicht mehr aufgehört und zwar 4 Tage lang bis die kleine dann zur welt kam. alles liebe. Vera
Vivian07
Vivian07 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
viel fruchtwasser
18.10.2013 | 12 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading