⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lage des Babys im Bauch

oso21007
oso21007
01.09.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Mein Kleiner liegt schon seit Wochen mit dem Köpfchen nach unten.
Das ist ja auch super, aber heute ist er so unglaublich wild und es beult sich einfach zu allen Seiten!
Hab das Gefühl er will sich drehen!
Kennt ihr das? Wie war da bei euch, konntet ihr bemerken, wenn sich das Baby aus der Schädellage rausgedreht hatte?
(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
mein
kleiner lag ab 28ter woche in meim becken!
larajoy666
larajoy666 | 01.09.2009
1 Antwort
...
Hey Süße, also unser kleiner Schatz liegt schon von anfang an in der richtigen Position. Und beim letzten FA ermin meinte sie das es sehr unwahrscheinlich ist das sich die kleinen so kurz vorm ET nochmal drehen. Unser kleiner macht auch immer ganz schön Remidemi im Bauch, das liegt denk ich aber eher daran das die Kleinen jetzt nicht mehr so viel Platz haben. Also immer positiv denken, ich denk es ist unwahrscheinlich das die sich jetzt nochmal drehen. lg Christin
ChrissyTom
ChrissyTom | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x