Rueckenschmerzen 24 ssw

playagirl333
playagirl333
31.08.2009 | 1 Antwort
Hallo
habe gestern nacht schon gemerkt bin auf den ruecken eingeschlafen und hatte ploetzlich beim einatmen und bewegen ziehende schmerzen iwischen den schulterblaettern ..heute den tag uber im ganzen ruecken schmerzen ab und an beim einatmen zieht es zwischen den schulterblaetter ..
also hab ziehmlichen bauch bekommen und schon 6 kilo drauf ..
was tun dagegen ?
lg euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schmerzen
Guten Abend! Falls deine Schmerzen stark sind geh kurzfristig zum Arzt oder sprich mit deiner Hebamme bzgl. einer Akkupunktur. Kügelchen soll es auch gegen Rückenschmerzen geben. Ansonsten kann ich dir ein Stillkissen empfehlen! Leg dich auf die Seite und nimm das Kissen zwischen dei Beine. Für deinen Babybauch machst du dir eine passende "Kuhle". Ich hoffe du kannst dann gut schlafen. Alles Gute
änni
änni | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

lendenschmerzen in der 24 ssw
25.05.2014 | 0 Antworten
Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen in 24Ssw
03.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading