bin so depri! bin ende 39ssw!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 8 Antworten
ich habe solangsam das gefühl das die kleine nicht von alleine kommen will!macht mich echt traurig!ich weiss sie hat noch zeit aber trotzdem! habe sehr selten mal übungswehen und ich hatte noch nie ne wehe die mal etwas weh getan hat! weiss darüber kann ich froh sein doch wenn ich keine übungswehen habe dann kann es noch ewig dauern!so musste mich mal ausheulen !lg kerstin"!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.......
ich hatte nie irgendwelche vorwehen, nie eine einzige senkwehe , es ging dann eines abends los mit leichten ziehen im unterleib, dachte das sind entlich mal senkwehen, pustekuchen einige stunden später war er da! ohne jemals eine übungswehe oder irgend ein ziehen gehabt zu haben.
Sahrafina
Sahrafina | 31.08.2009
7 Antwort
geburt
hallo.mein sohn kam an dem tag der auf dem 1. ultraschllbild als geburtstermin stand nach genau 40 wochen.ich hatte keine wehen bis dahin.ich hatte nur ein paar tage vorher gemerkt das er immer tiefer gerutscht ist durch einen leichten druck unten im bauch.am 3.1.07 hatte ich nachmittags erst leichte wehen die nach und nach stärker wurden.um 21 uhr rum wurde ich ins kkh gebracht, da wurde ein ctg gemacht und geguckt ob der muttermund geöffnet ist.er war noch zu.ich hatte ein zäpfchen bekommen damit der muttermund weicher wird.bis 4. 30 uhr bin ich mit meinem freund durchs kkh gelaufen und habe zwischendurch mit ihm geseessen und kaffee getrunken.dann war ich wieder beim ctg und die fruchtblase ist geplatzt.dan war ich im kreissaal und um 11 uhr ca ging die geburt los.um 11.19 uhr war er komplett da.alles gute für dich
nicos_mami
nicos_mami | 31.08.2009
6 Antwort
****
mach dich nicht verrückt, der zwerg wird dir schon zeigen, wann er soweit ist... hatte auch das gefühl, das es langsam zeit wird... konnte es damals auch kaum abwarten & immer gehoft, das sie vielleicht eher kommt... aber am et kamen dann erst die wehen & am nächsten tag war der kleine engel da
mami_28
mami_28 | 31.08.2009
5 Antwort
nicht verrückt machen...
War bei mir auch so, habe mich verrückt gemacht. Und auf den Tag genau eine Woche vor dem ET ist die Fruchtblase um 23.30 Uhr geplatzt und um 3.40 Uhr war ich Mama. Ging super schnell unt total einfach. Also genieße die Zeit mit deinem kugelbauch. Sie ist bald vorbei.
Delphi81
Delphi81 | 31.08.2009
4 Antwort
Ging mir auch so und ich konnte es einfach nicht mehr
erwarten meine Maus im Arm zu halten, ABER gedulde dich noch ein wenig, lenke dich irgendwie ab und dann macht sich dein Baby gaaaaanz ploetzlich auf den Weg Alles Gute fuer die Geburt
Canadien
Canadien | 31.08.2009
3 Antwort
ich kann dich verstehen
lass den Kopf nicht hängen, diese Gefühle sind ganz normal. Außerdem hat man nach 39 W auch langsam genug von der Kugel und will seinen kleinen Stups nur noch gesund in den Armen halten. Bei mir wurde 2 Tage nach Termin eingeleitet weil ich nur Miniwehen hatte. Dann ging alles ganz schnell. Wünsche Dir alles alles GUTE! LG
cosmocat82
cosmocat82 | 31.08.2009
2 Antwort
tachchen
weiss nicht ob das hilft, aber ich hatte nix. meiner kam einen tag nach et und ich hatte bis dahin keine wehe und kein gar nix, dachte auch der wird sich zeit lassen. vielleicht ist das bei dir auch so. drin geblieben ist noch keins. der ist wohl jetzt auch ruhiger und sammelt kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
Hallo
Kenne ich meine beiden Kinder waren übern Termin, aber beim ersten hatte ich orher auch keine Übungswehen und so. Genieße die letzten Tage mit Bauch, ich vermisse meine irgendwie....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading