Habt ihr vor ausbleiben der REgel

frauenkaeferl
frauenkaeferl
30.08.2009 | 5 Antworten
schon irgendwelche Anzeichen einer schwangerschaft gemerkt?
tät mich mal interessiern wie das bei euch so war!

lg jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
2 tage bevor ich meine tage gehabt hätte schmeckte mir keine zigarette mehr im gegenteil ich fand die dinger abstossend. hab darauf hin getestet und mein anti rauch programm ist jetzt 6 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
4 Antwort
ziehen in der leiste
ich hatte schon ziemlich bald ein ziehen an der Leiste und da ich vor einer Gebärmutteruntersuchung stand, dachte ich es hat damit zu tun. es lag jedoch daran das ich im 1. Monat schwanger war. Aber jede Frau reagiert anders auf ihren Körper.
cosmocat82
cosmocat82 | 30.08.2009
3 Antwort
...
Ja vorher schon extremes Unterleibsziehen und einen starken Druck. Und kurz bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen war ich so richtig doll müde...
Caro87
Caro87 | 30.08.2009
2 Antwort
...
Mein Arzt meinte das ich eine Magen-Darm Infekt habe und mein Schwiegervater sagte ich sei Schwanger. Als es nicht besser wurde habe ich einen Test gemacht der Positiv war. Die Übelkeit mit Erbrechen hielt sich dann fast die ganze Schwangerschaft. lg
Pixy
Pixy | 30.08.2009
1 Antwort
habs
überhaupt nicht am regelausbleiben gemerkt, da ich die eh immer soo unregelmäßig bekommen hatte. die anzeichen bei mir waren: brustspannen und wachsen, ganz dolle übelkeit und müdigkeit, konnte keine halbe stunde mehr stehen und alles war generell sehr anstrengend. das ließ aber dann zum glück so ca. im 4. monat nach!! lg
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading