Ausfluß nach eisprung?

frauenkaeferl
frauenkaeferl
28.08.2009 | 6 Antworten
Hallo,
habe eine wahrscheinlich etwas blöde frage!
ich hatte am montag den eisprung, natürlaich haben wir die zeit davor gut genützt! :-)
normale hab ich nach dem eisprung nie einen ausfluss, doch hetue morgen als ich aufgestanden bin hatte ich extremen ausfluss und auch jetzt in der arbeit noch!
kenn mich nicht aus? kann das ein anzeichen sein, dass es geklappt hat? hab im internet gegoogelt u. da stand dass das manche wirklich schon kurz nach dem eisprung hatten, wenn sie schwanger waren.
hat vielleicht jemand eine idee was das sein könnte?
komisch ist auch, dass ich normalerweise vor der periode immer ein spannen in den brüsten habe, auch dies hab ich diesen monat gar nicht!

hoffentlich hats geklappt! drückt mir die daumen, sind ja schon seit februar am basteln :-(


also was denkt ihr, kann es sein dass das schon vorboten einer ss sind?

lg u . danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Liniliebchen
sollts erst am 9. bekommen. aber hab sonst immer nach dem eisprung ein spannen in den brüsten und gar keinen ausfluss aber diesmal ist ganz anders. hoffentlich lieg ich richtig lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 29.08.2009
5 Antwort
@secret
hallo! danke fürs daumen drücken. ich sollte sie erst am 9. bekommen. mein eisprung war am montag dieser woche. normalerweise hab ich jedes monat spannen in den brüsten und gar keinen ausfluss.. also vielleicht hats endlich geklappt. ich hoffe es mal :-)
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 29.08.2009
4 Antwort
ich drück
dir mal fest die Daumen, dass dies ein gutes Zeichen ist, kenn mich da nämlich auch nicht mehr aus mit dem Ausfluss, einmal so, einmal so ... alles so
secret
secret | 28.08.2009
3 Antwort
wann solltest denn
deine mens kriegen? hatte auch vermehrt ausfluss, mannn das wär ja schon schön wenns geklappt hätte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
2 Antwort
huhu
da musst du dich leider gedulden müssen :( ich hab zb immer auf ausfluss gewartet weil ich auch gelesen hatte es ist oft ein zeichen das man schwanger ist. ich bin jetzt 24. ssw und habe jetz erst leichten ausfluss. du siehst, jede frau ist anders ;) drück dir aber ganz doll die daumen dass es diesmal geklappt hat!!!
Gina1982
Gina1982 | 28.08.2009
1 Antwort
hallo
natürlich kann es ein anzeichen sein ich hatte auch ausfluss gehabt jedoch hab ich denn immer vor der mens. gehabt.. nur is sie damals halt ausgeblieben... aber wenn d dir unsicher bist warum machst net einfach nen test??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komischer Ausfluß nach ES
05.05.2011 | 2 Antworten
Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading