12 ssw und schon nen kleinen Babybauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 6 Antworten
Man sagt ja immer das es ab der 2 ss alles etwas schneller geht ..
Die Zeiten mit dem Blähbauch sind bei mir schon lange vorbei. Der Bauch ist seit ca. 1 woche da. Ist ganz langsam von Tag zu Tag immer größer geworden ..
Das mein Baby erst ca.6 cm groß ist, und mir schon so ein Bäuchlein verschaft hat. Finde ich echt wahnsinn ..
In meiner 1 ss hatte ich so ein Buch erst anfang 6 ssm ..

Schaut mal habe Bauch bilder auf der Seite..

http://bintia08.unsernachwuchs.de/mamas_bauch.html

LG bintia08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi also ich bin in der 16ssw
und habe ein wunderschönen bauch erschrecke immer wieder wie größ der wird von tag zu tag es aber auch meine 3ss liebe grüße an euch alle und eine schöne kugelzeit noch
sophie25ssw
sophie25ssw | 25.08.2009
5 Antwort
Hallo
ich hab mit 8 Wochen schon meine Hosen nicht mehr richtig zu bekommen. In der 2. ssw soll der Bauch aber auch schneller wachsen, hab ich mal gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
an Alexandra82
Es ist bei jeder Schwangeren unterschiedlich! Eine Bekannte von mir hat nach der 1 Schwangerschaft überhaupt keinen Bauch mehr bekommen und bei dem letzten kind hatte ich sie in der 40 ssw gesehen und da war nichts was einem Babybauch auch nur ähnelt.... Beim ersten hat Sie ausgeshen wie eine Hoch schwangere Elefantin... Es gibt Schwangere deren Bauch genau wie bei den anderen Babys genau so langsam wächst.... Und es gibt die schwangere, wie ich, bei der ab der 2 ss alles etwas schneller geht.... ES HAT JA AUCH NICHT JEDER MANSCH DIE GLEICHE HAARFARBE!!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
huhu
meiner fing an so ab 9. woch sich aufzublähen und ab 12. woche ungefähr nahm er schon langsam minimale formen an *lach* seitdem gehts immer weiter immer größer *lach* in meinem profil sind auch bauchbilder kannst gern stöbern :) liebe grüße und schöne kugelzeit!!!
Gina1982
Gina1982 | 24.08.2009
2 Antwort
16wochen schwanger
zählt das auch dazu??? wird dann auch mein bauch jetzt in der zweiten schwanger schneller wachsen?
Alexandra82
Alexandra82 | 24.08.2009
1 Antwort
Ich komme jetzt in die 10 SSW
u. ein wenig Bauchansatz da unten ist auch schon zu sehen. Das war bei meiner Tochter nicht der Fall u.da tat das Dehnen der Mutterbaender auch viel mehr weh als jetzt. Hab auch gehoert, dass beim zweiten Kind der Bauch schneller waechst und ich habe auch erst vor 9 1/2 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht. Nun kommt der Babybauch wieder...
Canadien
Canadien | 24.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schon in der 12.SSW spüren?
24.01.2013 | 11 Antworten
12ssw Baby zu groß
23.12.2010 | 8 Antworten
Baby Größe in der 12 SSW?
29.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading