harter bauch in 17 woche

bianca20
bianca20
23.08.2009 | 4 Antworten
hey ihr
bin in der 17 woche schwanger und meine gebärmutter wird seit gestern immer wieder hart.. fühlt sich an wie ne wehe aber nur ohne schmerzen.. aus meiner ersten schwangerschaft kenn ich das nicht
kann mir bitte jemand helfen..
mach mir voll sorgen
glg bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@twinmama
hehe.. die hab ich schon angefangen zu nehme. so magnesium kaspeln. die musst ich bei meiner ersten ss so ab der 30 ssw nehmen .. aber ansprechen werd ich das auf jeden fall. danke
bianca20
bianca20 | 23.08.2009
3 Antwort
@bianca20
ach doch darfst du haben.dadurch kann der bauch auch hart werden, habe das schon öfter bemerkt.aber solang es nicht all zu oft vorkommt oder schmerzt ist es sicher nicht bedenklich. sprich es aber beim frauenarzt an, dann bekommst sicher auch magnesium verschrieben.hilft auch gut gegen krämpfe , -)
twinmama27
twinmama27 | 23.08.2009
2 Antwort
danke
dann bin ich ja etwas beruhigt... hab schon das schlimmste befürchtet darf ich dann eig. sex haben oder ist das nicht so gut??? lg
bianca20
bianca20 | 23.08.2009
1 Antwort
hallo
bin das 4. mal schwanger un dkannte das so zeitig aus den ersten 2 ss auch nicht. dieses mal fing das auch so an und habe seit dem magnesium verschrieben bekommen.im mom nehme ich morgens eine und es ist besser geworden.
twinmama27
twinmama27 | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading