38 SSW und schwitze vor mich hin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 4 Antworten
Ich halte das Wetter bald nicht mehr aus, bei jeder noch so kleinen Anstrengung fange ich sofort wie eine Irre zum Schwitzen an .. wir haben gerade gekocht und gegessen und mir rinnen richtig die Tröpfchen von der Stirn! (sommer5) Ich verbringe fast den ganzen Tag schon vorm Ventilator. Wenn der Wetterbericht wirklich stimmt, soll es morgen regnen - REGEN, es gibt nix Schöneres!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Jumelu
Wow, das ist mal eine gute Idee!!! Schlafe momentan nur in Unterwäsche, werde das aber heute auch mal probieren, habe auch schon eines in die Kühltruhe gepackt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
Hallo
Mir gehts auch so ich habe grad mein Nachthemd ins gefrierfach getan und zeih es an wenn ich schlafen gehe ! Wunderbar!! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
ich leide mit dir!!!!!!!!
den ersehnten Regen hatten wir heute schon, angenehme 23 Grad. Ganz im gegensatz zu den 35 Grad gestern. bei euch wirds bestimmt auch noch abkühlen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
phu...mir geht es auch so....
bin in der 33ssw mit meinen zwillingen und bin ewig am schwitzen . freu mich auch schon auf morgen wenn es regnet und mal nicht ganz so heiß is . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading