brauche mut!

jana31
jana31
20.08.2009 | 13 Antworten
liebe mädels,

ich bin jetzt nach meinen 2 fg wieder schwanger, in der 7+3 ssw.

alles schön und gut soweit ! ssw wurde vor 3 wochen bestätigt , erstes

u-bild mit fruchthöhle ! jetzt hab ich gleich um 14.00h meinen nächsten

Termin und sterbe hier fast vor angst !

ich bin so nervös, ich würde am liebsten hier bleiben !

versteht das jemand?

ich wünsche mir so sehr das ich gleich ein:" es ist alles gut " höre,

ein herzschlag sehe und ein neues schönes bildchen bekomme. (schnuller)

aber das erlebnis von der letzten schwangerschaft lässt mich nicht in ruhe ! als ich nichts ahnend in der 10ssw kam, ohne jeglichen beschwerden oder gar blutungen.. einfach so sagte der arzt, es hat sich nicht mehr entwickelt. eine welt ist zusammengebrochen und die zeit danach war einfach nur grausam.

ich möchte das auch so gerne abschließen und nicht mehr dran denken, mich nur noch über die neue ss freuen.

im grunde gelingt mir das auch ganz gut, aber heute vor dem termin,

hab ich soo oeine angst !
kennt das jemand?

danke schonmal,

lg jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wir denken alle an dich
u. dieses Mal muss alles gut werden
Canadien
Canadien | 20.08.2009
12 Antwort
Mir erging es genau wie Dir
Ich kam auch wie Du in der 10. Woche nichts böses ahnend zum FA und wartete gespannt auf mein nächstes Bild, als er dann sagte, dass etwas nicht stimmt, mein Kind sich nicht weiterentwickelt hat und das Herzchen nicht mehr schlägt. Es ist eine Welt für mich zusammengebrochen. In die neue SS bin ich mit der gleichen Angst hinein gegangen wie Du, aber Du wirst sehen, wenn Du erstmal über den Berg bist und die 10. Woche um ist und dann erstmal die 12., dann gehst Du auch mutiger dran und schaust optimistisch nach vorne. Ich drücke Dir die Daumen. LG Optimistin .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
11 Antwort
Schick dir ne ganze Tüte MUT rüber!
Wünsche dir viel Glück und alles Gute für den Arztbesuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
vielen dank
jetzt hab ich wenigstens mal gelächelt !!! dankeschön an alle !!! ich melde mich
jana31
jana31 | 20.08.2009
9 Antwort
....
ich wünsche dir viel glück und alls gute, es wierd alles gut....bestimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
8 Antwort

Ich kenne deine Ängste hatte auch 2 FG und bin nun mit zwillingen in der 9ssw habe auch jedesmal angst. Ich wünsche dir alles gute und geniesse die zeit so gut du kannst
IjoA
IjoA | 20.08.2009
7 Antwort
...Nur Mut
Hey süße ich verstehe das du Angst hast aber bisher ist sie doch anscheinend unbegründet...vertrau auf dich und deinen Krümmel!! Du solltest versuchen dir mehr positive Gedanken zu machen denn diese negativen Gedanken können sich auch negativ auswirken.... Stell dir vor wie es ist und wenn dort oben jemand meinte dir wieder ein Baby zu schenken wirst du dieses Mal auch das Glück nach noch 33 Wochen in deinen Händen halten!!!! ich glaub an dich!!! Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und vertrauen in dich selbst!!! Kopf hoch!!! LG
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
6 Antwort
Hey....
Mensch, Du weißt es schon seit 3 Wochen und sagst es mir nicht??? das ist doch toll, mensch!!!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, freue mich wahnsinnig für Dich!! Uuuuuuund IMMER positiv denken, Du kannst es eh nicht beeinflussen!!!! Nu hier noch ein paar Smilies, hehe und danach will ich wissen, was der Arzt gesagt hat .... lass den Kopf nicht hängen ... trink Dir erst einmal n Kaffee.... ...und meld Dich ;9 viele Küsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
...Nur Mut
Hey süße ich verstehe das du Angst hast aber bisher ist sie doch anscheinend unbegründet...vertrau auf dich und deinen Krümmel!! Du solltest versuchen dir mehr positive Gedanken zu machen denn diese negativen Gedanken können sich auch negativ auswirken.... Stell dir vor wie es ist und wenn dort oben jemand meinte dir wieder ein Baby zu schenken wirst du dieses Mal auch das Glück nach noch 33 Wochen in deinen Händen halten!!!! ich glaub an dich!!! Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und vertrauen in dich selbst!!! Kopf hoch!!! LG
Mondschein23
Mondschein23 | 20.08.2009
4 Antwort
hallo
ich möchte dir für den Termin viel Glück wünschen, auch wenn ich zum Glück noch nicht in der Situation war, aber trotzdem kann man ja so halbwegs nachvollziehen dass Du Angst hast. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und die schwangerschaft gut verläuft!
hope77w
hope77w | 20.08.2009
3 Antwort
Viel Glück
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Mut. Hatte auch eine Fehlgeburt Okt. 2007. Im Nov. 2008 habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Aber die Anfangszeit war die Hölle. Jeder Termin war mit einer tierischen Angst verbunden. Auch der Frauenarzt hat erst nach etwa 14 Wochen grünes Licht gegeben. Vorher hatte sie gesagt noch müssen wir uns bedeckt freuen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles gute.
Maggie82
Maggie82 | 20.08.2009
2 Antwort
Kann dich gut verstehen,
auch wenn ich selber keine FG hatte, aber vielleicht baut dich das ja ein wenig auf: eine gute Freundin von mir hatte auch 2 FG bevor sie dann ihre Tochter zur Welt gebracht hat. Wünsch euch alles Gute
Chau
Chau | 20.08.2009
1 Antwort
huhu
ja ich kenn die angst. ich hatte auch eine fg und als ich letztes jahr schwanger wurde hatte ich die ganze ss über angst. aber wart erst mal den termin ab und mach dich nicht verrückt. alles wird sicher gut:O) wünsch dir alles liebe
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading