Schwangerschaft ohne Embryo

licata
licata
19.08.2009 | 7 Antworten
Hallo bin in der 7ssw und war beim Arzt der konnte keinen Embryo
sehen und auch keine Herztöne bin aber Schwanger per Bluttest.Kann mir jemand sagen ob es bei ihm auch so war?oder kann es sein das ich nur schein Schwanger bin?Wäre echt nett wenn mir jemand antworten würde.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da kommt mir bekannt vor...
meine Cousine hatte das letzes Jahr, sie war laut Test schwanger, aber da war kein Baby in der Fruchthöhle drin. Sie war wirklich scheinschwanger. Ein sog. "Windei".....
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 19.08.2009
6 Antwort
bei uns hat man erst in der 8-9.ssw den herzschlag sehen..
Und jetzt sind wir in der 34.ssw... Mach dir keine sorgen, das wird noch.. LG
Lino
Lino | 19.08.2009
5 Antwort
Hallo
War bei mir auch!!!! Mann hat es erst in der 9 woche gesehen und dann noch Zwillinge!!! Also warte ab!!! Lg
franziska77
franziska77 | 19.08.2009
4 Antwort
Hallo
kann einfach noch zu früh sein dafür, warte nochmal , meistens ist es erst ab der 8 Woche zu erkennen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
hey...
... war bei mir auch so. nach meiner rechnung sollte ich auch in der 7ssw woche sein. man konnte nichts sehen. bluttest und urin aber positiv. eine eileiterss oder bauchhölenss wurde ausgeschlossen. mußte eine woche später wieder hin und man konnte endlich was sehen. nur das mit dem et hat meine ärztin um fast zwei wochen nach hinten korrigiert. wünsche dir alles gute!!! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.08.2009
2 Antwort
hallo!
ich hatte sowas auch. das nennt man windei, dass ist wenn die fruchthöhle wächst ohne embryo... tut mir leid für dich!! hat der arzt dir nicht gesagt wie es weiter geht? alle gute... Lg, tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
.
Wart mal ab wie es so in zwei Wochen aussieht!! Bei mir war auch anfangs nur die Fruchthöhle zu sehen und sonst nix. Kein Herz, nix. Und 2 Wochen später war da mein Kleiner Sonnenschein und das Herz konnte man auch sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Embryo in der 8 ssw zu klein?
15.09.2014 | 17 Antworten
Kein Embryo da!
07.07.2011 | 16 Antworten
Embryo bei 6+0
22.07.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading