Ziehen im Lendenbereich

ergo1985
ergo1985
18.08.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Ich habe vohin schon mal diese Frage gestellt, doch leider nur 1 Antwort bekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Seit ein paar tagen habe ich ab und zu so ein ziehen im Lendenwirbelbereich der bis vor zum Bauch geht.
Ich bin inder 20 ssw (ab morgen in der 21 ssw).

Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich noch keine Erfahrung.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die
sind nur ab und zu. Wenn ich mich hinlege, merke ich es eigentlich gar nicht bis kaum. Im sitzen ist es am stärksten. Sonst habe ich keine Beschwerden - bis auf ein leichtes ziehen in der leistengegend, aber das sind ja die bänder. Bekomme schon Magnesium 3 mal täglich.
ergo1985
ergo1985 | 18.08.2009
3 Antwort
ziehen im Lendenwirbelbereich
könnten vielleicht Senkwehen sein.......hatte das auch als ich mit meiner Kleinen schwanger war... hast du das denn oft oder nur immer mal? geht das Ziehen weg, wenn du dich hinlegst oder wirds da stärker? Ich hab mir immer ein schönes warmes Bad eingelassen zum entspannen.
marijuana1987
marijuana1987 | 18.08.2009
2 Antwort
Leider
kann ich dir nix genaues sagen. Es könnten einfach die Bänder sein die sich dehnen oder aber durch die zusätzliche Gewichtsbelastung ausgelöst. Hoffe natürlich das es keine Wehen sind. Würde aber an deiner Stelle das einfach mit einem Arzt abklären. Hast du denn sonst noch Beschwerden? Liebe Grüße noch Inis
Inis76
Inis76 | 18.08.2009
1 Antwort
ziehen im Lendenwirbelbereich
könnten vielleicht Senkwehen sein.......hatte das auch als ich mit meiner Kleinen schwanger war... hast du das denn oft oder nur immer mal? geht das Ziehen weg, wenn du dich hinlegst oder wirds da stärker? Ich hab mir immer ein schönes warmes Bad eingelassen zum entspannen.
marijuana1987
marijuana1987 | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading